Clips für Türverkleidung

Diskutiere Clips für Türverkleidung im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe mich beim Mazda nach Clips für die Türverkleidung erkundigt. Beim Austausch der Lautsprecher sind mir einige weggebrochen....

1. gmsdd

gmsdd Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5, 1,8l 85kW, Bezin
    Hallo,

ich habe mich beim Mazda nach Clips für die Türverkleidung erkundigt.
    Beim Austausch der Lautsprecher sind mir einige weggebrochen.
    Sie wollen 29,- Euro für 10 Stück haben.
    Kennt jemand andere Quellen wo man sowas bekommt?

Gruß
    gmsdd

2. gmsdd

gmsdd Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5, 1,8l 85kW, Bezin
Thema: Clips für Türverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clip türverkleidung mazda

,
  2. Mazda 6 welche Clips für Türverkleidung

,
  3. Mazda 6 GG welche Clips für Türverkleidung

,
  4. türverkleidung klops mszda 6 GJ,
  5. matzta tribut tür Verkleidungsclipse,
  6. mazda türveekleidung clip,
  7. mazda plastikclips,
  8. http:www.mazda-forum.infoallgemeine-kfz-technik42075-clips-fuer-tuerverkleidung.html
Die Seite wird geladen...

Clips für Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung

Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung: Halle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen nb angeschafft und mir ist leider aufgefallen das der Lautsprecher auf der linken Seite einen...
  2. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  3. Plastik Clips und Scheinwerfereinstellung

Plastik Clips und Scheinwerfereinstellung: Hallo Leute, Weiß jemand von Euch wo ich diese Plastik Clips /Dübel die man aufhebeln und wieder schließen kann , bestellen könnte ? (Für die...
  4. Mazda3 (BL) Vibrierende Fensterscheibe bzw. Türverkleidung

Vibrierende Fensterscheibe bzw. Türverkleidung: Hallo Leute, Mein Mazda hat seit kurzem eine kleine "Macke". Wenn ich Radio hör, aber nicht wirklich laut (durchschnittlich Lautstärke 23-24)...
  5. Delle in Türverkleidung

Delle in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem 1 Wochen alten BN. Bin vorgestern eine längere Fährt ( 2x250 km ) ganz gemütlich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden