Mazda5 (CR) Clips für Hochtöner Blende

Diskutiere Clips für Hochtöner Blende im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin Habe einen Mazda 5 CR 19 Top ,jetzt suche ich Befestigungsclips Hochtöner Blende. Diese wird mit 2 Clips gehalten. Dahinter befindet sich...
  • Clips für Hochtöner Blende Beitrag #1
Rostock98

Rostock98

Neuling
Moin
Habe einen Mazda 5 CR 19 Top ,jetzt suche ich Befestigungsclips Hochtöner Blende.
Diese wird mit 2 Clips gehalten. Dahinter befindet sich die Schrauben für den Aussenspiegel. Nur welche Größe wären es? Habe welche bestellt, sind zu dick.

Thema:

Clips für Hochtöner Blende

Clips für Hochtöner Blende - Ähnliche Themen

Blende für 2-Din Radio bei original Navi-Einbau: Hallo zusammen, ich habe einen 2008 Mazda 5 mit original eingebautem Sanyo Navigationssystem. Dieses habe ich nun gegen ein neues Alpine Radio im...
Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 2.3l GY Fehlercode P1562 Backupspannung: Moin moin! Ich möchte diesen kleinen Bericht mit Euch teilen, weil ich im Internet keine vernünftige Reperaturanleitung zu dem Problem beim Mazda...
Baldiger Besitzer eines neuen Mazda3: Hallöle Mazda-Forum, nachdem ich bereits als Gast hier durch etliche Forenbeiträge gegeistert bin, die mir bei meiner Kaufentscheidung enorm...
Mazda6 (GH) Nerviges Problem mit der Achsaufhängung / Fahrwerk: Moin Leute, nachdem ich jetzt seit längerem selber auf der Suche nach der Ursache bin stelle ich das Problem mal hier ein. Vielleicht hat ja...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
Oben