Cleaning

Diskutiere Cleaning im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallöchen Ich habe mir vor kurzen einen Mazda 3 BK gekauft und würde jetzt gerne hinten den Schriftzug Mazda 3 und das Mazda Zeichen entfernen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Saboria, 07.08.2014
    Saboria

Saboria Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK
    Hallöchen
    Ich habe mir vor kurzen einen Mazda 3 BK gekauft und würde jetzt gerne hinten den Schriftzug Mazda 3 und das Mazda Zeichen entfernen.
    Könnt ihr mir sagen wie ich das am besten machen kann und ob da dann noch irgendwelche Rückstände zusehen sind?

vielen Dank im Vorraus

mit freundlichen grüßen

2. #2 TechoLogic, 07.08.2014
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hättest du dich der Forensuche bemüht, so wie es auch die Benutzerpflichten und -regeln gerne hätte welche du bei der Registrierung akzeptiert hast, hättest du schon längst deine Antwort bekommen.

Noch ein weiterer Thread dazu ist nicht nötig
    CLOSED

Thema:

Cleaning

Die Seite wird geladen...

Cleaning - Ähnliche Themen

1. 3er MPS - Cleaning

3er MPS - Cleaning: Guten Abend Ich überlege mir bei meinem 3er MPS das Heck zu cleanen - hat zufällig jemand einen schwarzen 3er mit gecleantem Heck? Wenn ja wäre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden