cleanen, tiefer & co

Diskutiere cleanen, tiefer & co im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hello leutz! hab jetzt meine 18 zoll aez forge a oben und möchte noch mehr machen. 1. heckklappe. da müssen schriftzug und emblem runter,...

1. #1 flotter3er, 23.01.2006
    flotter3er

flotter3er Guest

hello leutz!

hab jetzt meine 18 zoll aez forge a oben und möchte noch mehr machen.

1. heckklappe. da müssen schriftzug und emblem runter, doch haben die führungslöcher dahinter :?:

2. was ist dass beste gewindefahrwerk für´n 3er? möchte unbedingt druck - zug - und tiefe einstellen können :!:

3. front- und heckschürtze hab ich schon pläne, genauso wie für die radläufe, innenraumbeleuchtung auf grün...

4. gibt es einen digitaltacho von mazda (original) der auch in den 3er passt :?:

2. #2 M3TopSport, 24.01.2006
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum User

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ^hallo,
    ich würde dir eintweder KW oder H&R empfehlen! Beide werde in der DTm gefahren!
    zu allen andern vorhaben , viel Glück! HAst du das Opitron Tacho ??? Welchen dreier hast du genau gefragt ??? :wink:

3. #3 flotter3er, 24.01.2006
    flotter3er

flotter3er Guest

also ich fahr einen mazda 3 1.4 mit der ausstattungsvariante TE

Thema:

cleanen, tiefer & co

Die Seite wird geladen...

cleanen, tiefer & co - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Maske cleanen und Kennzeichen versetzen

Maske cleanen und Kennzeichen versetzen: So, jetzt melde ich mich auch mal wieder...... Inspiriert durch Smartie63 habe ich mich im Rahmen einer winterlichen Unterbodenaktion (Details...
  2. Mazda 6 GJ Heck cleanen

Mazda 6 GJ Heck cleanen: Hey! Ich hab jetzt seit 2 Wochen meinen Mazda 6 (BJ 03/2017) und als erste Amtshandlung wollte ich das Heck cleanen. Zu aller erst möchte ich...
  3. Cleanes Heck

Cleanes Heck: Hallo Leute......ich war früher hier schon mal mit meinen alten 6er vertreten und bin immer mal noch hier weil meine Frau nen 2er fährt. Hab...
  4. [BM] Heckscheibenwischer entfernen / Heck "cleanen"

[BM] Heckscheibenwischer entfernen / Heck "cleanen": Hallo zusammen! Mir ist auf gefallen, dass ich gut auf den Heckscheibenwischer meines 3er BM verzichten könnte und würde diesen gerne...
  5. Mazda 3 2007 sportgrill

Mazda 3 2007 sportgrill: Hallo, ich bin neu hier, also falls mein Post hier nicht hingehört tut es mir leid. Ich habe folgendes Problem. Ich bin auf der suche nach einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden