Cinch Kabel mit normalen Kabel verbinden

Diskutiere Cinch Kabel mit normalen Kabel verbinden im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe hinten in den Kopfstützen 2 Monitore und vorne einen DVBT Receiver. Anfangs hatte ich immer weiße Streifen die durch das...

1. #1 Hati2011, 19.07.2014
    Hati2011

Hati2011 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 Sportsline 2011
    Hallo,

ich habe hinten in den Kopfstützen 2 Monitore und vorne einen DVBT Receiver.

Anfangs hatte ich immer weiße Streifen die durch das Bild laufen, sobald der Motor lief.

Nun haben wir an an der Batterie einen Entstörfilter angebracht, doch dies hat auch nicht geholfen.

Nach langem hin und her haben wir die Cinch Kabel ausgetauscht und siehe da, Streifen am Monito vorne waren weg.

Hinten sind diese aber noch geblieben und nun vermute ich das das Video Kabel von den Monitoren zu schlecht abgeschirmt ist.

Es ist gerade so dünn wie ein Streichholz.

Verlegt habe ich es durch den Mitteltunnel, dann mittig unter den Sitz gegangen und von da hoch in die Kopfstütze.

Meine Frage ist nun, kann ich mir ein Hochwertiges Cinchkabel holen und mit dem Video Kabel verbinden, das am Monitor ist?

Ich möchte das Videokabel kurz vor dem EIngang in den Monitor abknipsen und dort mit einem Cinch Video Kabel verzwirbeln, wäre dies so möglich und worauf müsste ich achten?

Vielen Dank schon mal.

Thema:

Cinch Kabel mit normalen Kabel verbinden

Die Seite wird geladen...

Cinch Kabel mit normalen Kabel verbinden - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Auspuff anlage aber welche (Normal)

Auspuff anlage aber welche (Normal): Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas. Leider weis ich...
  2. Mazda3 (BL) Kabel mit Stecker Spiegelblinker

Kabel mit Stecker Spiegelblinker: Hat jemand die teile Nr. vom Anschlusskabel bzw Stecker der Blinkerleuchte im Seitenspiegel?
  3. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  4. Kabel vertauscht?

Kabel vertauscht?: moin Leute, Habe mir die Mühe gemacht die kopfdichtung von meinem 626 ge 1992 zu erneuern. Nur beim zusammenschrauben sind mir über der...
  5. Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014

Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014: Hallöchen zusammen, da nun mein (ex) AVN-2 ein vollwertiges Alpine w920r ist muss auch ein Subwoofer her. Die Frage die sich nun stellt ist wohin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden