ciao

Diskutiere ciao im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hello! mein name ist Sabrina, bin 20 Jahre und fahre einen dunkelblauen Mx-5 Twin Leder BJ 2003.

la miata

Hello!

mein name ist Sabrina, bin 20 Jahre und fahre einen dunkelblauen Mx-5 Twin Leder BJ 2003.
 
#
schau mal hier: ciao. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
na dann viel spass hier!
 
RedRider

RedRider

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.379
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
Hallo :D

Herzlich willkommen !!!!
 
Lantis

Lantis

Neuling
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
Burgenland
Auto
323F/BG 1.8 SOHC
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323F/BA 1.5 SE
Hi!
Viel Spaß bei uns! :respekt: toller Wagen!
 
Balder

Balder

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
255
Zustimmungen
0
Na net schlecht :shock:
Wünsch da viel spaß hier im forum!

und mal ne frage am rande: kennst du einen gregor (18)?
er kommt eigentlich aus wien,hat aber ein haus in ober-siebenbrunn und fährt nen grünen (boston-grün metallic *gg*) BMW E36 Coupé (316i)...
 

la miata

Danke fürs Willkommen heißen! :cheesy:

Nein einen Gregor kenn ich nicht! vielleicht vom sehen her.
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen und viel Spaß im Forum - gute Wahl Dein Mazda 8)
 

la miata

auf den Mx5 hab ich schon länger gespart. Hab ihn gesehen und seit dem wollte ich ihn haben! Ausserdem fährt er sich echt super! auch wenn meiner mit 110 PS etwas schwach ist. Hätt gern mehr ps, aber mir reichen auch 110 mit der Versicherung! :D
 
Balder

Balder

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
255
Zustimmungen
0
la miata schrieb:
......aber mir reichen auch 110 mit der Versicherung! :D

das glaub ich :)
ich hab auch "nur" 105 PS,aber nachdem ich alles geschenkt bekommen habe (bin ja leider schüler) kann ich echt mehr wie zufrieden sein!!
aber ein paar ps (50-250 *g*) wärn scho nicht schlecht :)
 
Thema:

ciao

ciao - Ähnliche Themen

Gruesse von der Insel: Hallo zusammen, Nach geraumer Zeit des passiven Mitlesens, möchte ich mich hier nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Mario, ich kommen...
Hallo und Liebe Grüße aus Österreich: Hi Leute Mein Name ist Roland bin 42 Jahre aus Niederösterreich. Habe durch Zufall dieses Forum gefunden und da ich ein Riesen Projekt in Angriff...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Neu aus dem Norden: Moin, ich fahre zwar Skoda Superb Combi, weil es als Zugfahrzeug im Kombibereich nix Adäquates gibt, bin aber Mazda-affin, da ich 10 Jahre lang...
Mazda MX 5 Performance und Body Tuning - wo anfgangen was beachten ?: Hallo, derzeit fahre ich einen Mazda MX 5 ND im leasing und ich liebe das auto. Die alten Modelle gefallen mir auch sehr gut und ich möchte mich...
Oben