ciao

Diskutiere ciao im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hello! mein name ist Sabrina, bin 20 Jahre und fahre einen dunkelblauen Mx-5 Twin Leder BJ 2003.

la miata

Hello!

mein name ist Sabrina, bin 20 Jahre und fahre einen dunkelblauen Mx-5 Twin Leder BJ 2003.

#
schau mal hier: ciao. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
na dann viel spass hier!

RedRider

RedRider

Stammgast
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
Hallo :D

Herzlich willkommen !!!!

Lantis

Lantis

Neuling
Auto
323F/BG 1.8 SOHC
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323F/BA 1.5 SE
Hi!
Viel Spaß bei uns! :respekt: toller Wagen!

Balder

Balder

Mazda-Forum User
Na net schlecht :shock:
Wünsch da viel spaß hier im forum!

und mal ne frage am rande: kennst du einen gregor (18)?
er kommt eigentlich aus wien,hat aber ein haus in ober-siebenbrunn und fährt nen grünen (boston-grün metallic *gg*) BMW E36 Coupé (316i)...

la miata

Danke fürs Willkommen heißen! :cheesy:

Nein einen Gregor kenn ich nicht! vielleicht vom sehen her.

Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen und viel Spaß im Forum - gute Wahl Dein Mazda 8)

la miata

auf den Mx5 hab ich schon länger gespart. Hab ihn gesehen und seit dem wollte ich ihn haben! Ausserdem fährt er sich echt super! auch wenn meiner mit 110 PS etwas schwach ist. Hätt gern mehr ps, aber mir reichen auch 110 mit der Versicherung! :D

Balder

Balder

Mazda-Forum User
la miata schrieb:
......aber mir reichen auch 110 mit der Versicherung! :D

das glaub ich :)
ich hab auch "nur" 105 PS,aber nachdem ich alles geschenkt bekommen habe (bin ja leider schüler) kann ich echt mehr wie zufrieden sein!!
aber ein paar ps (50-250 *g*) wärn scho nicht schlecht :)

Thema:

ciao

ciao - Ähnliche Themen

MX5 NB von U Lee: Hi Forummitglieder, ich bin Uli aus Hagen und fahre seit einigen Jahren mein Lieblingsbastelobjekt: einen MX 5 NB. ich liebe Kurven und daher...
Glück auf! aus Dinslaken: Hallo zusammen, bevor ich mich einfach in die Technikforen schleiche, kommt hier erstmal die Neuvorstellung: Gebürtiger Essener, Mitte 40 und...
Neu hier: Hallo ! Ich heiße Ralf und komme aus der Nähe von Bonn ! Morgen hole ich unseren MX 5 SENDO in oxidiangrau Bj. 04.2014 beim Händler ab !! Meine...
Hardtop und Körpergröße: Verzeiht die super-Anfänger-Fragen. Aber ich weiß nicht mal, nach was ich hier suchen soll .... Ich bin mit meiner Frau am Überlegen, ob wir...
Mazda3 (BN) G-165 Sporadisch schlechte Beschleunigung: Hallo zusammen 🖐 Ich bin neu hier im Forum. Seit 3 Jahren fahre ich einen Mazda 3 G-165 Sportsline Bj 2017, 84.000 km. Nun zum Problem: Seit 1...
Oben