CIAO DALL'ITALIA !

Diskutiere CIAO DALL'ITALIA ! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; CIAO A TUTTI, SCRIVO DALL'ITALIA DOVE SONO ISCRITTO AL FORUM www.mazda6club.altervista.org . Io ho una mazda5 143cv e, come molti miei amici,...

1. #1 denni1327, 30.06.2006
    denni1327

denni1327 Guest

CIAO A TUTTI, SCRIVO DALL'ITALIA DOVE SONO ISCRITTO AL FORUM www.mazda6club.altervista.org . Io ho una mazda5 143cv e, come molti miei amici, abbiamo problemi con il DPF
    Se qualcuno parla italiano su questo forum sarei felice di scambiarci qualche info.

grazie ciao;)

2. Dom

Dom Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hello,

i think nobody or not much will understand italian, so if you wanna talk to us do it in german or english please.

Dom

3. #3 626ditdMYBABE, 01.07.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    der junge hat nen mazda 5 mit dpf, und wie viele seiner kollegen in seinem forum, haben sie probleme mit den dieselpartikelfilter, und hoffen sich hier ein bisschen austauschen zu können, das hat mir der übersetzter rausgespuckt...
    HI To EVERYTHING, I WRITE FROM the ITALIA WHERE AM REGISTERED ON the FORUM www.mazda6club.altervista.org. I have a mazda5 143cv and, as many my friends, we have problems with the DPF
    If somebody speaks Italian on this forum would be happy to exchange us some info.

4. #4 626ditdMYBABE, 01.07.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    Ciao, tento mio buono aiutarvi.
    Le prestazioni del motore soffocate se il dpf è non hanno lucidato danno intorno al motore.
    In questo caso uno deve guidare il dpf liberamente in modo che egli può rigenerare quello è a 100 km/ h
    Da 20 a 30 km guidano lo illumina va di nuovo a.
    Abbiamo anche problemi in Germania con dpf.
    Questo probabilmente le bugie che il dpf ha non hanno stagionato ancora.
    Le speranze che ho potuto vi aiutano un po', io lavoro con traduttori in linea da allora io grazia ausser e preandate
    La parola non parla nessuno italiano.
    Cordiali saluti balestruccio

hab ihm mal übersetzt was hier im forum, an tipps und tricks bezüglich dpf ausgetauscht wurde, auch den italienern muss man helfen im forum oder ?
    :)

5. #5 denni1327, 01.07.2006
    denni1327

denni1327 Guest

We of the mazdaclub are writing a document to send to Mazda Motor Italy and Mazda Europe in order to make so that he comes recognized the insufficient functionality of the DPF and because they find a solution to a device that he has of great gaps. You can come on www.mazda6club.altervista.org, are 2 enrolled that they speak also German

Danke Ciaoooo;)

6. #6 hoppenstedt, 01.07.2006
    hoppenstedt

hoppenstedt Mazda-Forum User

Habe ich da was überlesen :confused: - ich weiß nur von reichlich Kritik!
    Ist aber gut, daß MAZDA mal diesbezüglich von allen Seiten Mecker kriegt! :schlag:

7. #7 yasashiku, 04.07.2006
    yasashiku

yasashiku Stammgast

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    kann wer von uns italienisch?
    ich mein, nützt ja nichts, wenn wir des durch nen übersetzer verstehen und dann nicht antworten können, oder der italiener sucht sich jemanden, der englisch sprechen kann, sollte ja nicht allzu schwer sein denk ich =D
    registrieren konnt er sich ja auch =D

Thema:

CIAO DALL'ITALIA !

Die Seite wird geladen...

CIAO DALL'ITALIA ! - Ähnliche Themen

1. Ciao MTV

Ciao MTV: Gerade kids werden sehr traurig sein über die Meldung, dass MTV ab Januar 2011 nicht mehr frei ausgestrahlt wird. Bezahlfernsehen: MTV:...
  2. Verkaufe Piaggio Ciao Sportmofa! + 2 weitere Mofas

Verkaufe Piaggio Ciao Sportmofa! + 2 weitere Mofas: Piaggio Ciao Rennmofa zu verkaufen Hallo, verkaufe das Mofa mit den vielen Teilen nur, da ich für das Mofa keine Verwendung mehr habe, deswegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden