Premacy (CP) Chromleiste Kühlergrill

Diskutiere Chromleiste Kühlergrill im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute! Wollte heute die Chromleiste am Kühlergrill entfernen (am sie zu ersetzen). Hab sie aber nicht abbekommen. Kann mir wer helfen,...

1. #1 Samuel21, 06.10.2013
    Samuel21

Samuel21 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.8i 16V SOHC / Mazda3 1.6i Active
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Leute!

Wollte heute die Chromleiste am Kühlergrill entfernen (am sie zu ersetzen).
    Hab sie aber nicht abbekommen.
    Kann mir wer helfen, wie die Leiste abgeht?

Danke schon mal.

greetz

Thema:

Chromleiste Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Chromleiste Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  2. Kühlergrill ohne Emblem

Kühlergrill ohne Emblem: [ATTACH] Hallo liebe Mazda-Freunde, Ich suche schon seit langem ein Grill ohne Emblem werde im netzt aber nicht fündig. Kann mir jemand...
  3. Suche Mazda 3 Kühlergrill ohne Emblem

Suche Mazda 3 Kühlergrill ohne Emblem: Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich einen Kühlergrill ohne Emblem für meinen Mazda ab Bj 09/13 Vorzugsweise in schwarz aber nicht...
  4. Emblemloser Kühlergrill Mazda Tribute

Emblemloser Kühlergrill Mazda Tribute: Hallo zusammen, Hab vergebens nach einem Emplemlosen Kühlergrill für meinen Tribute im Netz gesucht, hab lediglich ein Bild aus den USA gefunden!...
  5. Emblemloser Kühlergrill Mazda Tribute

Emblemloser Kühlergrill Mazda Tribute: Hallo zusammen, Hab im.Netz bis auf ein Bild aus den USA leider nix gefunden wo ich ich einen Emblemlosen Kühlergrill für meinen Tribute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden