Chromkappen aus dem USA nur 13 $ !!!

Diskutiere Chromkappen aus dem USA nur 13 $ !!! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo! War wieder bei Ebay USA drin und hab diese ´Chromkappen entdeckt die hier in Deutschland 59,99 bei Ebay kosten. Aber seht selber...
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo! War wieder bei Ebay USA drin und hab diese ´Chromkappen entdeckt die hier in Deutschland 59,99 bei Ebay kosten. Aber seht selber
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7937728027&category=33654

Ich werde den Verkäufer kontaktieren. Wer Interesse an den Teilen hat kann sich mal melden. Wenn mann mehr bestellt spart man etwas Versand! :)
P.S. und noch was
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33654&item=7938659363&rd=1

M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
Hab mit den Verkäufer Kontakt aufgenommen, Er würde die Ware auch nach Deutschland verschicken.
So jetzt brauche ich noch n Paar Interessente damit ich die Menge mailen kann. Dann erfahre ich den Endpreis! Spiegelkappen und Türgriffe in Chrom kann man bestellen! Billiger als in Deutschland wird es aufjedenfall!!

[Axela]Cruiser

Stammgast
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
hauptsache der zoll spielt mit.

M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
Warum sollte der Zoll nicht mitspielen???

[Axela]Cruiser

Stammgast
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
einfuhrgrenze mit nem Warenwert von was bei 26€ als Geschenk?

M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
Dann lasse ich mir die Sätze einzeln Schicken. Würde dann mit versand zusammen um die 30 € kosten! Immer noch 30 weniger als Ebay Deutschland!!

K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

sagt mal, kann man sich nicht etwas auch unverzollt schicken lassen? Ich kann die Dinger ja in D gekauft haben, dann mit in die USA genommen haben, und dort vergessen haben.
Ist vielleicht weit hergeholt, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Bis denne

Daniel

M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
Ist ja eher Unwarscheinlich das man etwas mit in die USA mitnihmt.
"Das Land der Unbegrenzten möglichkeiten" ;-)
Man könnte es ja mal versuchen! Warum nicht

Thema:

Chromkappen aus dem USA nur 13 $ !!!

Chromkappen aus dem USA nur 13 $ !!! - Ähnliche Themen

GPS-Navigationssystem für Mazda 3 (2003-2009): GPS-Navigationssystem für Mazda 3 (2003-2009) in einem einwandfreien Zustand. Kontakt: e-mail: [email protected] Fotos: Zapodaj.Net - Darmowy...
Einstiegsleisten unterschied zwischen BK und BL???: Hallo es geht um folgenden artikel: 09 10 11 Mazdaspeed3 LED Door Scuff Plate Sills MPS3 - eBay (item 190451939880 end time Jan-30-11 22:25:46...
MPS Spoiler für den BL: Hallo Gemeinde, habe bei ebay folgende Spoiler gefunden: New Mazda 3 2010 5dr HB MPS Mazdaspeed Spoiler: eBay Motors (item 260627439356 end...
Schaltwegverkürzung: hey gemeinde ich würde mir gerne eine schaltwegverkürzung für meinen M6 2.3i (GG) zulegen. ich habe jetzt irgendwie nur diese 2 hier gefunden...
SUCHE Einstiegsleisten mit beleuchteter Schrift Mazda 3: Hallo suche für meinen mazda 3 BK fünftürer, baujahr 2004, einstiegsleisten mit rot beleuchteter schrift. solche wären perfekt, die passen...

Sucheingaben

erfahrungen mit chromkappen zabira b

Oben