Chrom Zierleiste Nebelscheinwerfer Abdeckung

Diskutiere Chrom Zierleiste Nebelscheinwerfer Abdeckung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hat von euch jemand diese Chrome Zierleiste auf der oberen "Kurve" der Nebelscheinwerferverkleidung verbaut? Ich hab so was irgendwo schon mal im...

1. #1 longdongjohn, 19.10.2016
    longdongjohn

longdongjohn Stammgast

Hat von euch jemand diese Chrome Zierleiste auf der oberen "Kurve" der Nebelscheinwerferverkleidung verbaut? Ich hab so was irgendwo schon mal im Netz gesehen und würde gerne wissen, wo es so eine Leiste gibt, wie es ausschaut und ob man das spurlos wieder runter kriegt.

2. #2 dietmar_huber, 19.10.2016
    dietmar_huber

dietmar_huber Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM Sportsline 2.2D
    aliexpress zum Totschmeissen... meine ist auch dort gekauft. Wird mit 3M-Klebeband festgeklebt und hält wunderbar (VMAX + Waschanlage) seit 9 Monaten. Klebeband war bei mir bereits auf den Chrimabdeckungen drauf...
    Die Teile auf aliexpress sind m.E. alle vom selben Hersteller in China.
    Vorder Dreibettzimmer Nebelscheinwerfer Lampenabdeckung Trim Fit Für MAZDA 3 AXELA 2014 2015 Chrom 2 stücke pro set in     vorder Dreibettzimmer Nebelscheinwerfer Lampenabdeckung Trim Fit Für MAZDA 3 AXELA 2014 2015 Chrom 2 stück aus Chrom Styling auf AliExpress.com | Alibaba Group

3. #3 longdongjohn, 19.10.2016
    longdongjohn

longdongjohn Stammgast

Danke!! Hast nicht zufällig ein Bild wo man die Front mal im Ganzen sieht so mit den Leisten?

4. #4 tuerlich, 19.10.2016
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Dreibettzimmer :schlag::megalach::schlag::megalach::schlag::megalach:

Ich liebe diese Autoübersetzungen!

Die Teile mag ich eher nicht, hat für mich was von "Rentner macht alle Chromteile die er kriegen kann an seinen champagnerfarbenen Jetta!"

5. #5 dietmar_huber, 24.10.2016
    dietmar_huber

dietmar_huber Stammgast

Auto:
    IMG_20161022_125053.jpg IMG_20161022_125102.jpg

Anhänge:

6. #6 longdongjohn, 24.10.2016
    longdongjohn

longdongjohn Stammgast

Danke! Eigentlich schon ganz schick. Nur diese Chromumrandung für die Nebler selber habe ich nicht, hast du die auch selber angebaut?

7. #7 dietmar_huber, 24.10.2016
    dietmar_huber

dietmar_huber Stammgast

Auto:
    Nein, ist der SportsLine, da ist es Serie

Thema: Chrom Zierleiste Nebelscheinwerfer Abdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 BM nebelscheinwerfer zierleiste

Die Seite wird geladen...

Chrom Zierleiste Nebelscheinwerfer Abdeckung - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Sammel-Thread gebrochene Sitz-Zierleiste

Sammel-Thread gebrochene Sitz-Zierleiste: Hallo liebe 6er Fahrer. Nach Absprache mit dem Moderator eröffne ich dieses Thread um es den Besitzern der (braunen) Nappaleder-Ausstattung,...
  2. Mazda2 (DE) Abdeckung Warnblinker entfernen

Abdeckung Warnblinker entfernen: Hallo, Meine Schwester hat sich eine Handyhalterung von Kuda gekauft. Das Ding wird bei der Abdeckung, in deren Mitte der Warnblinkknopf ist,...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  4. Mazda2 (DJ) Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole

Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole: Hallo zusammen, das Kabelchaos in meiner Mittelkonsole (Mazda2 Kizoku intense) hat mich so genervt, dass ich viele Stunden in eine Abdeckung mit...
  5. Radnaben Abdeckung entfernen

Radnaben Abdeckung entfernen: Liebe Mazda Freunde, ich möchte gerne meine Winterräder auf einen Felgenbaum lagern was mir nicht möglich ist da ich die Radnaben nicht herunter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden