chrom-tachoringe

Diskutiere chrom-tachoringe im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo leute !:) habe mir gestern abend bei ebay chrom-tachoringe bestellt . war garnicht so einfach welche zu finden , ist für dieses modell...
  • chrom-tachoringe Beitrag #1
michi626

michi626

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 626 GF 1,9ltr. 66 KW 110000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2 DY 1,4ltr. 59 KW 77000km
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hallo leute !:)
habe mir gestern abend bei ebay chrom-tachoringe bestellt . war garnicht so einfach welche zu finden , ist für dieses modell scheinbar nicht mehr so gefragt ?! jedenfalls kann ich das päckchen ab morgen erwarten :ja:

jetzt meine frage: gibt es für den 626 gf auch chromringe für die heizungsregelung ? weiß da einer von euch vielleicht was ?

#
schau mal hier: chrom-tachoringe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • chrom-tachoringe Beitrag #2
michi626

michi626

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 626 GF 1,9ltr. 66 KW 110000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2 DY 1,4ltr. 59 KW 77000km
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
tja , scheint ja nicht so !

Thema:

chrom-tachoringe

chrom-tachoringe - Ähnliche Themen

Schmutzfänger am 626 GF/GW: Guten Abend liebe Mazda-Freunde, mir ist soeben etwas aufgefallen, als ich wie sonst auch ein bisschen auf Gebrauchtwagenportalen im Internet...
Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...
Mazda2 (DJ) Auf der Suche nach einem Wischerarm für Hinten: Hallo liebe Mazda 2 Freunde, mir ist gestern in der Waschstraße ein Ärgernis passiert, denn der wahrscheinlich schon angebrochene Wischerarm an...
Probleme mit AutoHändler. Welche Rechte habe ich ?: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich entschuldigen, weil ich nicht so gut Deutsch kann. Ich habe am 01.12.2019 in Hildesheim einen Neuwagen...
Gaspedal Tuning im X: Gaspedal Tuning – DTE Pedalbox Plus (für meinen Fastback Skyactiv X) Habe wirklich überlegt, ob ich die Büchse der Pandora auf mache, aber ich...

Sucheingaben

mazda 323 f tachoringe chrom

Oben