Chrom Rückleuchten mit Zulassung?

Diskutiere Chrom Rückleuchten mit Zulassung? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, mein Opa fährt nen Mazda 3 und findet diese Chrom Rüchleuchten bei anderen Autos ganz toll. Ich habe bereits welche bei pakfeifer.com...

1. #1 dudeness, 25.09.2007
    dudeness

dudeness Guest

Hallo,
    mein Opa fährt nen Mazda 3 und findet diese Chrom Rüchleuchten bei anderen Autos ganz toll. Ich habe bereits welche bei pakfeifer.com gefunden, allerdings havben die wohl kein E-Prüfzeichen. Gibts da keine Alternativen?

gruß Marcus

2. #2 Gast, 25.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2010
    Gast

Gast Guest

Hi

Als Alternative fallen mir bloß die Leuchten vom MAZDA 3 TOP ein.

ARNE

3. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Da wäre erst mal zu klären welcher er jetzt hat. Die roten oder Klarglas.
    Bei rot könnte man auf Klarglas umrüsten. Wenn es schon Klarglas ist dann max. noch die LED Rückleuchten. Andere mit E- Zulassung kenne ich nicht.

Thema:

Chrom Rückleuchten mit Zulassung?

Die Seite wird geladen...

Chrom Rückleuchten mit Zulassung? - Ähnliche Themen

1. [Mazda 5 CR] Chrom Türgriff Set, OEM Mazda

[Mazda 5 CR] Chrom Türgriff Set, OEM Mazda: Neue Chrom Türgriff Kappen für einen Mazda 5 CR original von Mazda. Preis:90€
  2. Suche dringend Stossstange für Mazda 323 Baujahr 1979 Chrom

Suche dringend Stossstange für Mazda 323 Baujahr 1979 Chrom: wer hat noch so eine Stossstange für hinten? Würde mich über eine Antwort bzw. Angebot freuen. TEL 0171/8457788 Gruss
  3. Chrom Zierleiste Nebelscheinwerfer Abdeckung

Chrom Zierleiste Nebelscheinwerfer Abdeckung: Hat von euch jemand diese Chrome Zierleiste auf der oberen "Kurve" der Nebelscheinwerferverkleidung verbaut? Ich hab so was irgendwo schon mal im...
  4. Suche Erfahrungen für Chromzierleisten ausbauen und lackieren / folieren

Suche Erfahrungen für Chromzierleisten ausbauen und lackieren / folieren: Hi, bin im Internet und Forum leider nicht fündig geworden. Ich möchte die äußeren Chromzierleisten an den Fenstern und vorne am Grill (dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden