Chrom Aussenspiegel

Diskutiere Chrom Aussenspiegel im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Will mir gerade bei Ebay ein paar Chromspiegelklappen ersteigern und jetzt wollte ich wissen ob die Kappen nur ausgetauscht werden oder ob die...

1. #1 Markus19, 18.02.2007
    Markus19

Markus19 Guest

Will mir gerade bei Ebay ein paar Chromspiegelklappen ersteigern und jetzt wollte ich wissen ob die Kappen nur ausgetauscht werden oder ob die Kappen über die ganzen spiegel geklebt wird?

2. Gast

Gast Guest

welche kappen willst dir da kaufen? wenn du bedarf an chromteile für deinen 6er hast, dann kann ich dir folgene adresse empfehlen: www.chrome-style.de ! der maik is a super typ und die sachen die er verkauft san sehr paßgenau. und wenn mal was ned so klappt is er auch mit garantie oder kulanz sehr flott.

3. #3 Markus19, 18.02.2007
    Markus19

Markus19 Guest

Weist du auch ob die Mit ABE geliefert werden oder muss ich mir die abnehmen lassen beim TÜV?

4. Gast

Gast Guest

pfuuuuh im normalfall muß ma sowas ned abnehmen lassen, zumindest bei uns in ö ned, aber setzt dich mit dem maik per mail über dessen hp in verbindung, der kann dir da genau auskunft geben.
    ich würd auf jeden fall ned auf alles von ebay vertrauen, weil teils sind dann auch sehr unseriöse anbieter dabei, wo teiel dann ned passen, usw. und dann schaut durch die finger, weilst da teil daliegen hast und dei geld weg is.

5. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Wir ham am Mazda 3 mal welche ausem Zubehör verklebt, da war nichts mit ABE....

6. #6 Markus19, 18.02.2007
    Markus19

Markus19 Guest

7. Gast

Gast Guest

forget it! so dunkel wie die sind, sind die selbst lackiert (damit erlischt aber die betriebserlaubsnis, auch wenn e-prüfzeichen) oder sie haben so dunkles glas, sind irgendwo aus usa oder japan und haben kein e-prüfzeichen und somit ned eintragungsfähig.
    mein tip, finger weg von solchem zeug, wenn du ned vorab genauere infos vom verkäufer hast (gerade bei dem von dir gepostet link, kann ich dir mit 99,9% sicherheit sagen, daß der verkäufer deshalb keine papiere für die leuchten bei der hand hat, weil es diese ned gibt).

Thema:

Chrom Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Chrom Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. [Mazda 5 CR] Chrom Türgriff Set, OEM Mazda

[Mazda 5 CR] Chrom Türgriff Set, OEM Mazda: Neue Chrom Türgriff Kappen für einen Mazda 5 CR original von Mazda. Preis:90€
  2. Suche dringend Stossstange für Mazda 323 Baujahr 1979 Chrom

Suche dringend Stossstange für Mazda 323 Baujahr 1979 Chrom: wer hat noch so eine Stossstange für hinten? Würde mich über eine Antwort bzw. Angebot freuen. TEL 0171/8457788 Gruss
  3. Chrom Zierleiste Nebelscheinwerfer Abdeckung

Chrom Zierleiste Nebelscheinwerfer Abdeckung: Hat von euch jemand diese Chrome Zierleiste auf der oberen "Kurve" der Nebelscheinwerferverkleidung verbaut? Ich hab so was irgendwo schon mal im...
  4. chrom außenspiegel

chrom außenspiegel: hej suche schon ziemlich lange chromspiegel für meinen mazda6 bj 07 kennt da wer welche?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden