Chrom am tueren

Diskutiere Chrom am tueren im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, ich habe M5 Exlcusive da der kein chrom an vordere tueren (bei fensteheber schalter) hat. Ist est moeglich dieses nachbestelen, Ich hab bei...

1. #1 btrafela, 20.07.2007
    btrafela

btrafela Mazda-Forum User

Auto:
    M5 1.8 TX
    Hi,

ich habe M5 Exlcusive da der kein chrom an vordere tueren (bei fensteheber schalter) hat. Ist est moeglich dieses nachbestelen, Ich hab bei e-bay nicht
    gefunden.

Danke

gruesse

2. #2 Takahara, 20.07.2007
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Soviel ich weis ist das aus dem selben Material wie die Mittelkonsole !
    Also wird es genauso schnell verkratzen !
    Ich würde mich kaputt ärgern, wenn ich es für viel Geld austauschen würde und es dann nach 4 Wochen aussieht wie Hund !

MfG, Takahara

3. #3 future74, 21.07.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, du kannst es Original nachbestellen, nachbau(ebay) wirst eher nichts finden.

Grüsse Peter

4. #4 btrafela, 24.07.2007
    btrafela

btrafela Mazda-Forum User

Auto:
    M5 1.8 TX
    original kostet fast 90 EUR pro seite.............

Thema:

Chrom am tueren

Die Seite wird geladen...

Chrom am tueren - Ähnliche Themen

1. [Mazda 5 CR] Chrom Türgriff Set, OEM Mazda

[Mazda 5 CR] Chrom Türgriff Set, OEM Mazda: Neue Chrom Türgriff Kappen für einen Mazda 5 CR original von Mazda. Preis:90€
  2. Suche dringend Stossstange für Mazda 323 Baujahr 1979 Chrom

Suche dringend Stossstange für Mazda 323 Baujahr 1979 Chrom: wer hat noch so eine Stossstange für hinten? Würde mich über eine Antwort bzw. Angebot freuen. TEL 0171/8457788 Gruss
  3. Chrom Zierleiste Nebelscheinwerfer Abdeckung

Chrom Zierleiste Nebelscheinwerfer Abdeckung: Hat von euch jemand diese Chrome Zierleiste auf der oberen "Kurve" der Nebelscheinwerferverkleidung verbaut? Ich hab so was irgendwo schon mal im...
  4. Suche Erfahrungen für Chromzierleisten ausbauen und lackieren / folieren

Suche Erfahrungen für Chromzierleisten ausbauen und lackieren / folieren: Hi, bin im Internet und Forum leider nicht fündig geworden. Ich möchte die äußeren Chromzierleisten an den Fenstern und vorne am Grill (dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden