Chrom am tueren

Diskutiere Chrom am tueren im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, ich habe M5 Exlcusive da der kein chrom an vordere tueren (bei fensteheber schalter) hat. Ist est moeglich dieses nachbestelen, Ich hab bei...
  • Chrom am tueren Beitrag #1

btrafela

Neuling
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
65
Zustimmungen
0
Ort
Ptuj
Auto
M5 1.8 TX
Hi,

ich habe M5 Exlcusive da der kein chrom an vordere tueren (bei fensteheber schalter) hat. Ist est moeglich dieses nachbestelen, Ich hab bei e-bay nicht
gefunden.

Danke


gruesse
 
#
schau mal hier: Chrom am tueren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Chrom am tueren Beitrag #2
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Soviel ich weis ist das aus dem selben Material wie die Mittelkonsole !
Also wird es genauso schnell verkratzen !
Ich würde mich kaputt ärgern, wenn ich es für viel Geld austauschen würde und es dann nach 4 Wochen aussieht wie Hund !

MfG, Takahara
 
  • Chrom am tueren Beitrag #3

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, du kannst es Original nachbestellen, nachbau(ebay) wirst eher nichts finden.

Grüsse Peter
 
Thema:

Chrom am tueren

Chrom am tueren - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) FL Sitze im NC1 eingebaut. Sitzheizung anpassen: Schönen Sonntag Morgen! Ich habe mir Leder Sitze aus dem Facelift in meinen NC1 (Baujahr 2006) eingebaut. Mir war allerdings nicht bewusst, dass...
Zündplus Tür Mazda 3 BM: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo genau ich "Zündplus" in den Türen vom 3er BM G-165 finde? Will da nen bissl was machen mit LED`S jetzt...
323 (BJ/BJD) Zentralverriegelung spinnt, Tipps / Steuergerät gesucht: Hallo zusammen, mein 323F BJ hat seit mehreren Jahren das Problem, dass die hintere linke Tür nicht richtig verriegelt, wenn das Fahrzeug...
Dauerlicht und andere Fragen: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf, ich komme aus Vaihingen und fahren einen 5er CR19, Benziner 2 l, Facelift, Baujahr 2008 mit...
Mazda3 (BM) Anfahrruckeln und andere Phänomene: Hi liebe Community! Ich bin seit 2015 im Besitz eines Mazda 3 BM G100 Baujahr 2014 und habe mittlerweile 105.000km auf dem Tacho. In letzter Zeit...
Oben