Chris323MD

Diskutiere Chris323MD im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallihallo, ich wollte mich mal vorstellen, bin Christian, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Magdeburg, genauer Irxleben und arbeite als...

1. #1 chris323MD, 29.05.2008
    chris323MD

chris323MD Neuling

Auto:
    Mazda 323F BJ (Sporty)
    Hallihallo,

ich wollte mich mal vorstellen, bin Christian, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Magdeburg, genauer Irxleben und arbeite als Fachinformatiker. Seit ca ein einhalb Jahren habe ich mein Schmuckstück welches ich als Benutzerbild eingestellt habe.
    Es ist ein Mazda 323F BJ (Sporty), der vorab schon ein wenig aufgetuned war (Tieferlegung, Breite Flachbettreifen natürlich auch inklusive felge, Heck und Frontspoiler, sowie Seitenschweller. und noch einiges kleineres mehr)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Auto und werde euch hier sicherlich einige fragen zu weiteren tuning aktionen stellen, da ich selber auf dem gebiet "Auto" nicht all zu bewandert bin, bin halt Fachinformatiker ;)

in dem Sinne hoffe ich auf frohes posten und hoffe das ihr mich beim weiteren aufbau des autos ein wenig unterstützt :) ich brauch kräftig eure hilfe :)

2. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Viel Spass im Forum und mit deinem 323er !! Hab davon selbst ein paar alelrdings keine 323F!

MFG
    Sam

3. #3 Chrisbo, 30.05.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Thema:

Chris323MD

Die Seite wird geladen...

Chris323MD - Ähnliche Themen

1. [chris323MD] Mazda 323F BJ

[chris323MD] Mazda 323F BJ: So , hier iss meiner, bin noch nich lang dabei aber kann jeder wissen wie meiner aussieht ;) [IMG][IMG][IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden