[chris101081] Mein Mazda 3 mit American-Style

Diskutiere [chris101081] Mein Mazda 3 mit American-Style im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; [chris101081] Mein Mazda 3 mit American-Style, wieder Neues ;) Hi Wollte euch mal meinen Mazda 3 nach seinem Umbau vorstellen! Ist auch...

  1. #1 chris101081, 05.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2008
    chris101081

    chris101081 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sedan GT, 2.0i mit 150PS, Facelift 2006
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BJ, 1.5i mit 88PS, Pre Facelift 1998
    [chris101081] Mein Mazda 3 mit American-Style, wieder Neues ;)

    Hi

    Wollte euch mal meinen Mazda 3 nach seinem Umbau vorstellen! Ist auch momentan der aktuellste Stand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 tom323fbg, 05.12.2007
    tom323fbg

    tom323fbg Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mazda 323 f bg
    KFZ-Kennzeichen:
    hi, sieht echt toll aus dein auto!kannst du mir verraten wo du diese stoßstangen und die schweller herbekommen hast,da mein vater auch solch einen m3 fährt und naja bald ist weihnachten und vieleicht kann ich ihn überreden!
    ach ja ist das ein fahrwerk ,wenn ja wie tief und wie teuer denn macht echt was her!









    323 fbg robust,elegant,einfach schön
     
  3. #3 Hagen_77, 05.12.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Jo sieht echt gut aus dein 3er :ja:

    Was ist das für ein Kit, sieht echt gut aus... nur das Endrohr würde ich noch gewaltig verbreitern 8)

    MFG
    Hagen
     
  4. Landi

    Landi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    wie schon erwähnt dein wagen ist echt lecker!

    die teile sind aus übersee und sogar jetzt in österreich legaisiert worden :)
     
  5. #5 chris101081, 05.12.2007
    chris101081

    chris101081 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sedan GT, 2.0i mit 150PS, Facelift 2006
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BJ, 1.5i mit 88PS, Pre Facelift 1998
    danke für die positive resonanz.
    wie landi schon sagt, die teile sind aus amerika eingeschifft, ACCOLADE Bodykit. musste zuerst in erfahrung bringen wie das mit dem material ist, welches in österreich erlaubt wäre, dann die stabilität, brennb arkeit und dann ab mit den antworten, welche ja keine garantie sind, zum zivilgutachter. nach langem hin und her, war es zwar ein risikokauf aber es wurde alles legal eingetragen und sogar versichert ;)

    will ja eine komplettauspuffanlage, aber für den sedan gibt es keine legale passende, nur einzelanfertigung, also wirds noch dauern.
    als nächstes will ich mal 18zöller, barracuda velvet (wo ich mir nicht sicher bin ob bei denen es dann zwischen den speichen leer aussehen würde) oder die voltec t6 (nicht so mein geschmack, aber 1kg leichter und auch in schönen farben wie schwarz und rot ;) )

    servus landi, dich trifft man ja auch überall :p
     
  6. #6 alex1982, 05.12.2007
    alex1982

    alex1982 Stammgast

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F BJ DITD
    KFZ-Kennzeichen:
    Schaut wirklich fein aus, wennst jetzt noch Felgen findest die die Optik perfektionieren hast gewonnen!!

    Wie schauts aus? Wann kann man deinen 3er live bewundern? Das nächste Mazda-Scene-Austria Treffen kommt bestimmt...*ggg*
     
  7. #7 Future-come again, 05.12.2007
    Future-come again

    Future-come again Stammgast

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    sieht geil aus ,wie teuer warn der ganze verbau? aber da gehören ja noch 19 oxygen felgen rauf,die machen das auto zur perfektion. und was hast sonst noch mit der leistung vor? haben die teile auch so halbwegs gepast?
     
  8. Gast

    Gast Guest

    ja, is geil gwordn. bin ja sonst ned so der spoilerbefürworter, aber das is mal echt ein schönes gut abgestimmtes kit. bin im sommer öfters im bgld unterwegs, evt. läuft (fährt) ma sich mal wo übern weg.
     
  9. #9 chris101081, 06.12.2007
    chris101081

    chris101081 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sedan GT, 2.0i mit 150PS, Facelift 2006
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BJ, 1.5i mit 88PS, Pre Facelift 1998
    to alex1982:
    also felgen hab ich schon welche in betracht gezogen, bin aber noch am genauen aussuchen nun. barracuda velvet, vielleicht auch in schwarz mit silbernem rand, oder die barracuda voltec t6, vielleicht auch in schwarz und silber rand oder schwarz mit rotem rand!! velvet 18er wären mein favorit aber da hab ich die sorge ob es nicht leer zwischen den speichen aussehen wird, weil ich hab ja nicht grad bremsscheiben wie ein porsche.
    und einzelabnahme braucht auch das ganze dann!!
    treffen könn ma uns immer wenn ich mal nicht arbeit ;)

    to Future-come again:
    die oxygen sind nicht so mein fall und 19er bekomm ich sicher nicht eingetragen!!
    leistung reicht mir mit 150ps. gepasst habens spitze, musste nur für die scheinwerferwaschanlage die löcher ausschneiden und die bohrungen machen für die schrauben.
    ganze verbau hat ca. 1000€ gekostet.

    to ReDdEsErT:
    wo bist denn dann unterwegs? kann man sich sicher mal treffen, bin auch die meiste zeit in wien, arbeite am flughafen und die freundin ist von wien ;)
     
  10. #10 Prinz Thomas, 06.12.2007
    Prinz Thomas

    Prinz Thomas Stammgast

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Premacy, 1,9l 114PS
    KFZ-Kennzeichen:
    wirklich nett

    jetzt noch weiße unbo-neon´s, und auf die türen tribal´s
    dann könnte er sogar mir gefallen.:ja::ja:
     
  11. #11 chris101081, 06.12.2007
    chris101081

    chris101081 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sedan GT, 2.0i mit 150PS, Facelift 2006
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BJ, 1.5i mit 88PS, Pre Facelift 1998
    also ich glaub nicht dass ich weiße neons nehmen werd, eher rote oder wieder blaue! tribals, die werd ich mir glaub ich diesmal auch sparen, eher was ganz dezentes, wie einen dünnen streifen der die linie dezent mehr betont oder so...
     
  12. #12 Prinz Thomas, 06.12.2007
    Prinz Thomas

    Prinz Thomas Stammgast

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Premacy, 1,9l 114PS
    KFZ-Kennzeichen:
    ganz klar,
    waren ja meine gedanken, jedem gefällt was anderes
     
  13. #13 chris101081, 06.12.2007
    chris101081

    chris101081 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sedan GT, 2.0i mit 150PS, Facelift 2006
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BJ, 1.5i mit 88PS, Pre Facelift 1998
    so soll es ja auch sein, aber gerade dadurch kommt man dann auf ideen ;)
    hatte ja bei meinem alten genug tribals :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #14 Prinz Thomas, 09.12.2007
    Prinz Thomas

    Prinz Thomas Stammgast

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Premacy, 1,9l 114PS
    KFZ-Kennzeichen:
    geiles teil.daumen hoch:ja:
     
  15. #15 Future-come again, 09.12.2007
    Future-come again

    Future-come again Stammgast

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    aber du kaufst die felgen eh nur für sommerreifen? ich hatte mal einen bekannten der wolte mal ganz cool machen, und kaufte sich im winter teure18 zöller auf seinen bmw . du kanst dir eh vorsteln was pasiert ist. sag mal hast du eigentlich keine problem mit deinem 323F? ,mein bruder hat nämlich auch einen der rostet gar nichts, nicht mal einen rostpunkt unterhalb oder aufn lack. hat aber schon den 2ten motor eingebaut. motor zu schwach für ihn?
     
  16. Gast

    Gast Guest

    also rote ubb kommt sicher gut! hatte ich bei meinem schwarzen chrysler pt cruiser auch.
     
  17. #17 chris101081, 09.12.2007
    chris101081

    chris101081 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sedan GT, 2.0i mit 150PS, Facelift 2006
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BJ, 1.5i mit 88PS, Pre Facelift 1998
    also ist doch wohl logisch dass ich sie für den sommer kaufen will :) obwohl ich bin grad am überlegen, entweder ein flip up monitor den es bald nicht mehr gibt, felgen oder auspuff. weiß nicht was ich nehmen soll :(

    also mein 323 hatte bis jetzt nur eine kleine roststelle welche aber auf garantie ausgebessert wurde,knapp nach 5 jahren. sonst war noch rein garnichts!!! null probleme und schon 250tkm!!!! jetzt sind die tribals runter, vorne original schürze oben und die anlöage innen komplett verkauft. ist jetzt mein winterauto ;)
     
  18. #18 tomekk 323f bj sport, 06.01.2008
    tomekk 323f bj sport

    tomekk 323f bj sport Guest

    hey echt coole karre, respeckt
    passt alles perferkt zusammen, könnte man nix besser machen;)
     
  19. #19 Geronimo, 15.02.2008
    Geronimo

    Geronimo Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M 3 Sport 2,0 Aktive
    KFZ-Kennzeichen:
    keine Frage ein tolles Auto.
    Ich habe aber ein kleines Problem.
    Mir gefällt die Mazda-Schnauze nicht so richtig im Bereich des nichtmehr vorhandenen Kühlergrills.
    Es sieht aus wie wenn eine zahnlose Oma grinst.
    Das bezieht sich aber auf alle 3-er Mazdas.
    Hat jemand eine Idee für einen anderes Kühlergrill??
    Oder hat einer sogar eines?
     
  20. #20 streethawk, 17.03.2008
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    also muss mich dem rest anschließen sehr feines auto.
    vll kannst du mir ja helfen woher ich für meinen 04er nen bösen blick her bekomme hab schaon bei ebay gesucht und auch was gefunden allerdings aus ammiland und weiß net wie des in deutschland mit eintragung bzw abe is. möchte schu alles ordentlich haben da ich im näheren granzgebiet zu tschechien wohne und in letzter zeit die grünweiße rennleitung sehr strebsam ist.
     
Thema: [chris101081] Mein Mazda 3 mit American-Style
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Auto lackierung mazda 323 f

    ,
  2. mazda 323f bj tuning

Die Seite wird geladen...

[chris101081] Mein Mazda 3 mit American-Style - Ähnliche Themen

  1. Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA

    Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA: Hallo, besitze den Mazda 323P 1.3i BA und interessiere mich für einen Katalog von damals. Hat da jemand noch Bilder oder eine pdf Datei davon?...
  2. Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten

    Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten: Hallo community, Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 6 Gj bj.2013 welcher ein H&R Fahrwerk besitzt und...
  3. Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...

    Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...: ... ohne den Beifahrersitz zu verlieren? Ich suche gerade ein neues gebrauchtes (2-4 Jahre) Auto; ich wollte schon immer mal Mazda als Marke...
  4. Mazda 3 bm Sound anlage

    Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  5. Mazda 2 DJ Lautsprecher

    Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden