Chiptuning Mazda 2 DY

Diskutiere Chiptuning Mazda 2 DY im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, hat jemand eine Ahnung wo beim Mazda 2 DY der Raildrucksensor sitzt, und wie man da ran kommt. Er scheint gut versteckt zu sein. Ich...

1. wetus

wetus Einsteiger

Auto:
    mazda 2 DY 68PS Diesel Bj.05.2006
    Hallo,

hat jemand eine Ahnung wo beim Mazda 2 DY der Raildrucksensor sitzt, und wie man da ran kommt.
    Er scheint gut versteckt zu sein.

Ich habe bereits eine Box die kennfeldgesteuert beim Beschleunigen etwas mehr Druck gibt und die Leistung dezent erhöhen soll.
    ( auf etwa 80 PS )
    Nur einbauen muß ich sie noch.

mfg wetus

2. #2 Prison39, 08.01.2012
    Prison39

Prison39
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Von solchen Powerboxen kann man nur abraten.

Der Raildrucksensor sitzt direkt am Rail.

Thema:

Chiptuning Mazda 2 DY

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Mazda 2 DY - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Chiptuning Mazda 6 GH 2,2 Diesel

Chiptuning Mazda 6 GH 2,2 Diesel: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Sofware Optimierung an einem Mazda 6 Gh 2,2l Diesel 129Ps!? Wie verhält sich das Auto nach einer Optimierung? Ich...
  2. Mazda 3 BM 2013 Chiptuning

Mazda 3 BM 2013 Chiptuning: Hallo Mazda Forum, Ich fahre einen Mazda 3 BM 2013 88 KW und würde dort die Leistung trotz Sauger gerne etwas erhöhen. Habe gerade im Internet...
  3. Mazda 2 PDC / Chiptuning / Anzeige aufem Display

Mazda 2 PDC / Chiptuning / Anzeige aufem Display: Hallo Zusammen. In den kommenden Tagen bekomme ich meinen Mazda 2 Revolution JG 2016 - 90 PS (In Deutschland Sport Version ) Möchte gerne vorne...
  4. Chiptuning für Mazda 3

Chiptuning für Mazda 3: Hey Leute, ich bin neu im Forum und interessiere mich ein wenig für Chiptuning. Konkret geht es um meinen Mazda3 2.2 SKYACTIV-D 150 Nakama. Wie...
  5. Chipbox

Chipbox: Guten Tag Leute, Hab mir für meinen Skyactiv-D eine Chipbox gehollt. Da ich aber noch nie so ne Box angeschlossen habe, habe ich keinen Plan wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden