Chiptuning für Mazda Premacy 2.0

Diskutiere Chiptuning für Mazda Premacy 2.0 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, heute habe ich beim googeln die Firma bhp Motorsport gefunden, die ein Chiptuning für den Premy 2.0 Benziner anbietet. Hat das von...

1. Lofty

Lofty Guest

Hallo,

heute habe ich beim googeln die Firma bhp Motorsport gefunden, die ein Chiptuning für den Premy 2.0 Benziner anbietet.

Hat das von Euch schon einer gemacht?

Gibts da noch andere Möglichkeiten meinem Premy etwas mehr Muskeln anzutrainieren?

Früher, ja früher, da gabs noch schärfere Nockenwellen und so ähnliches.;)

Wäre nett von Euch zu hören.

Gruß
    Lofty

2. Flash

Flash Einsteiger

Auto:
    Premacy 2.0TD
    KFZ-Kennzeichen:
    Schärfere Nockenwelle beim Diesel? Ich glaube nicht, das das was bringt. Wahrscheinlich bleibt da nur ein Chiptuning die beste Lösung. Da scheue ich aber von zurück. Hatte mir mal einen Omega mit Chiptuning gekauft. Das wußte ich aber nicht, ich fand das nur einfach geil mit Kickdown bei 80 km/h die Kiste zum driften zu bringen. Nach drei Wochen war der Zauber vorbei. Loch im Kolben:(
    Also ich nicht mehr :)
    P.S.:
    Jaja früher, da hatten wir auch einen Kaiser und haben Pfütze noch mit O geschrieben:p
    Flash

3. #3 Mazda4ever, 31.10.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Lofty schreibt von einem 2.0 Benziner
    8)

4. Lofty

Lofty Guest

Vielen Dank,

ich wollte gerade antworten, dass ich einen BENZINER habe und meine.

Schönen Abend.

5. Flash

Flash Einsteiger

Auto:
    Premacy 2.0TD
    KFZ-Kennzeichen:
    OHHHHH,ja Wer lesen kann ist klar im Vorteil:) :p

Thema: Chiptuning für Mazda Premacy 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy chiptuning

,
  2. mazda premacy 1.9 chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning für Mazda Premacy 2.0 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Chiptuning Mazda 6 GH 2,2 Diesel

Chiptuning Mazda 6 GH 2,2 Diesel: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Sofware Optimierung an einem Mazda 6 Gh 2,2l Diesel 129Ps!? Wie verhält sich das Auto nach einer Optimierung? Ich...
  2. Mazda 3 BM 2013 Chiptuning

Mazda 3 BM 2013 Chiptuning: Hallo Mazda Forum, Ich fahre einen Mazda 3 BM 2013 88 KW und würde dort die Leistung trotz Sauger gerne etwas erhöhen. Habe gerade im Internet...
  3. Mazda 2 PDC / Chiptuning / Anzeige aufem Display

Mazda 2 PDC / Chiptuning / Anzeige aufem Display: Hallo Zusammen. In den kommenden Tagen bekomme ich meinen Mazda 2 Revolution JG 2016 - 90 PS (In Deutschland Sport Version ) Möchte gerne vorne...
  4. Chiptuning für Mazda 3

Chiptuning für Mazda 3: Hey Leute, ich bin neu im Forum und interessiere mich ein wenig für Chiptuning. Konkret geht es um meinen Mazda3 2.2 SKYACTIV-D 150 Nakama. Wie...
  5. Chipbox

Chipbox: Guten Tag Leute, Hab mir für meinen Skyactiv-D eine Chipbox gehollt. Da ich aber noch nie so ne Box angeschlossen habe, habe ich keinen Plan wo...