Chiptuning diesel mit DPF

Diskutiere Chiptuning diesel mit DPF im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; ... ist sowas moeglich oder kan es probleme geben mit DPF..... gruesse Bojan

1. #1 btrafela, 09.08.2007
    btrafela

btrafela Mazda-Forum User

Auto:
    M5 1.8 TX
    ... ist sowas moeglich oder kan es probleme geben mit DPF.....

gruesse
    Bojan

2. #2 future74, 10.08.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, angeboten werden auch für DPF Chiptuning, aber natürlich könnte es dadurch zu Problemen führen, vorallem wenn er dann mehr russt.

Grüsse Peter

Thema:

Chiptuning diesel mit DPF

Die Seite wird geladen...

Chiptuning diesel mit DPF - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Chiptuning Mazda 6 GH 2,2 Diesel

Chiptuning Mazda 6 GH 2,2 Diesel: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Sofware Optimierung an einem Mazda 6 Gh 2,2l Diesel 129Ps!? Wie verhält sich das Auto nach einer Optimierung? Ich...
  2. Verkaufe STS Chiptuning 2.2 Diesel (cx7) 199PS 455NM

Verkaufe STS Chiptuning 2.2 Diesel (cx7) 199PS 455NM: Hallo zusammen, verkaufe wegen anstehenden Fahrzeugwechsel ein Tuning-Chip-Modul von STS. Merklich mehr Power, bringt in der von mir gefahrenen...
  3. Chip-Tuning - JA, oder NEIN- Mazda5 SENDO 1.6 l MZ-CD

Chip-Tuning - JA, oder NEIN- Mazda5 SENDO 1.6 l MZ-CD: Hallo Forum, gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt? Bringt es wirklich was, oder besser Finger weg? Wenn ja, welche Methode und welcher...
  4. Chiptuning cx5 Diesel 175 PS

Chiptuning cx5 Diesel 175 PS: Hallo cx5 Gemeinde! Wollte mein cx5 mit Chiptuning auf 215PS verstärken.Wer hat da Erfahrung mit und welcher Hersteller wird empfohlen....
  5. AW: Mazda 2 (diesel) chiptuning

AW: Mazda 2 (diesel) chiptuning: Mazda 2 (diesel) chiptuning Ich hab meinen Wagen auch chippen lassen, auf 84 PS und ich muss sagen, es lohnt sich wirklich, die vom Chiptuner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden