chiptuning 121?

Diskutiere chiptuning 121? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Nabend, sehe des öfteren bei Ebay Chip´s für den 121, frage mich immer ob es das bringt?! kann mich jemand aufklären? bitte mit erklärung...
  • chiptuning 121? Beitrag #1

Housemeister

Nabend,

sehe des öfteren bei Ebay Chip´s für den 121, frage mich immer ob es das bringt?!

kann mich jemand aufklären? bitte mit erklärung und wenn es stimmt auch bitte sagen was man dann noch so brauch...

Liebe Grüße Marco8)

#
schau mal hier: chiptuning 121?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • chiptuning 121? Beitrag #2
Dominik

Dominik

Mazda-Forum User
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
Benutz mal die Suchen Funktion des Forums. Wirst viel zu dem Thema finden.

Und alle Threats haben den selben Ausgang. Spar dir das Geld.
Wenn du mal klassisches Motortuning betrieben hast, lass die Leistung auf dem Prüfstand noch einstellen.

Hast du dann mehr davon.

• chiptuning 121? Beitrag #3
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ums kurz zu machen, da wird lediglich der originale temperaturfühler gekappt und ein wiederstand drangehängt, der dem Motor eine konstante temperatur von 8°C vorgaukelt, wodurch mehr eingespritzt wird, wobei man letzendlich nicht mehr weiss, wie warm der Motor nun wirklich ist, lange macht der Motor das net mit und Motorüberhitzung kann auch schnell folgen, finger weg von dem kindertuning

• chiptuning 121? Beitrag #5
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Außerdem weiß ich wirklich nicht obs beim 121 was bringen wüde 8) nicht bös gemeint :)

• chiptuning 121? Beitrag #6
jürgen fd

jürgen fd

Stammgast
Auto
Mazda 6 CD179 GTA
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG 1.9 Sedan
genauso viel oder wenig wie bei einem 323 oder was weiß ich ;-)

• chiptuning 121? Beitrag #7
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
beim 121 mit 75PS würds schon bissl was bringen lol aber dann lieber richtiges tuning

• chiptuning 121? Beitrag #9

Housemeister

ja danke.... ich wollte ja nur mal wissen ob der ranz was bringt :)

hatte das nicht so wirklich vor... nen bissl optisch und joa das fahrwerk....

• chiptuning 121? Beitrag #10
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
is ja nicht wild, optisch bringt bei solchen Fahrzeugen meiner meinung immer mehr, weil es ist wirklich wurscht ob man jetzt 75 oder 80 ps hat das merkst nicht mal. da ist es besser das er schön aussieht :-) - aber das hast ja eh im anderen thread schon nachgefragt

Thema:

chiptuning 121?

chiptuning 121? - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY)

Zündkerzen? Welche?

Mazda6 (GG/GY) Zündkerzen? Welche?: Nabend zusammen in die Runde:D ich bin neu hier und habe mit der SuFu leider nichts geholfen, was mir ansatzweise weiterhilft Mein "Problem" ist...
Neues Baby überhizt sich: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier - Und auch in das ganze autowelt, habe erst seid 13.08 mein führerschein. Gestern habe ich Mir von privat...
Mazda 3 BP / Gepäckraumabdeckung ein- und ausbauen: Hallo liebe Member, gerade für den Mazda 3 BP habe ich kein vergleichbares Thema gefunden, falls es doch eines gibt bitte ich die Moderatoren um...
Mazda 323 BF 1,1l LX aus 1986, Seltenheit, 1. Serie - zu verkaufen!: Guten Tag, liebe Mazda-Freunde! Hier möchte ich euch auf den oben genannten zum Verkauf stehenden Mazda 323 aufmerksam machen - bitte lest die...
Mazda6 (GH) Quietschen beim fahren/ bremsen: N'Abend! Vor einer Woche oder so habe ich bei meinem 6er GH die vorderen Bremsbelege tauschen lassen. Danach hat es immer stark gequietscht beim...
Oben