Chiptuner mazda 3 mps BK

Diskutiere Chiptuner mazda 3 mps BK im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Tag leute. Meine Freundin besitzt einen MPS BK (den BL hat sie auch. Ja sie hat beide.) Ich wollte mal fragen ob jemand einen guten Chiptuner in...
  • Chiptuner mazda 3 mps BK Beitrag #1

Raffinator150215

Tag leute.
Meine Freundin besitzt einen MPS BK (den BL hat sie auch. Ja sie hat beide.)
Ich wollte mal fragen ob jemand einen guten Chiptuner in der Schweiz kennt, womit man beim BK die Software so anpassen kann, dass die leistung bleibt sich jedoch der verbrauch senken kann? Ich weiss dasses möglich ist bei diversen fahrzeuge. Aber ich finde nichts für einen MPS. Oder könnt ihr mir generell einen Vertrauenwürdigen Chiptuner vorschlagen? Ich habe das noch nie gemacht und habe keine erfahrungen damit.
Wäre um jede Hilfe dankbar.
Mfg

Thema:

Chiptuner mazda 3 mps BK

Chiptuner mazda 3 mps BK - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Welches Leuchtmittel benötige ich für meinen 2007 Mazda 3 BK fürs Abblendlicht? Handbuch ist unklar.: Hallo zusammen ich wäre euch sehr dankbar über eure Hilfe: ich habe einen gebrauchten Mazda 3 BK 2007 1.6 Liter 5-türer Schrägheck gekauft. Nun...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
(Mazda 3 BL) Klima geht mal, dann mal wieder nicht: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe mich ehrlich gesagt hier angemeldet um Euch um Rat zu fragen; Zuerst zu mir- ich bin Patrick, 34...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Mazda 3 BK MPS oder Mazda 3 BL 2.0 MZR: Moin liebe Community Seit fast 2 Jahren fahre ich einen Mazda 3 BK Vor-Facelift mit 105ps. Nun würde ich gerne umsteigen auf etwas mehr...
Oben