Chip für 2,0 Diesel

Diskutiere Chip für 2,0 Diesel im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Zusammen, ich fahre seit kurzem den Premacy 2,0 Diesel mit 100 PS. Grundsätzhlcih gefällt mir das Auto sehr gut und ich bin eigentlich sehr...

1. #1 Rake109, 13.05.2009
    Rake109

Rake109 Einsteiger

Hallo Zusammen,
    ich fahre seit kurzem den Premacy 2,0 Diesel mit 100 PS. Grundsätzhlcih gefällt mir das Auto sehr gut und ich bin eigentlich sehr zufrieden.
    Einziges Manko ist die Anfahrschwäche und das Dremomentloch des Motors.
    Kennt Ihr einen seriösen Anbieter für den Mazda, dessen Diesel Chip das Loch etwas auffüllt. Wie gesagt ich möchte keine Mördertuning nur ein bischen angenehmer fahren. Das Ganze sollte natürlich preisgünstig und Tüv-bar sein (bzw wenn kein TÜV dann zumindest leicht rückgängig machbar)

2. #2 Tommy6660, 13.05.2009
    Tommy6660

Tommy6660 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Opel Astra Coupe Turbo Z20LET Phase1
    Teuer aber dafür mit TÜV und saubere Mehrleistung, also wirklich geprüft und nicht wie bei Ebay manche 0815 PB...

Küberl

Thema:

Chip für 2,0 Diesel

Die Seite wird geladen...

Chip für 2,0 Diesel - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Verkokung 2.2 Diesel

Verkokung 2.2 Diesel: Hallo liebe Community, ich habe neulich gelesen, dass die 2.2 Skyactive-D Motoren gerne "verkoken". Mein Freundlicher hat mir schon ein...
  2. Mazda3 (BL) kein Diesel an Einspritzdüsen, kein Start.

kein Diesel an Einspritzdüsen, kein Start.: Hallo an alle, kurze Vorstellung meinerseits: gelernter Schrauber( aus den good old Days) mit Werkstattausrüstung. Bin mittlerweile auch nicht...
  3. Mazda 5 CR19 2.0L Diesel P2033 Abgastemperatursensor

Mazda 5 CR19 2.0L Diesel P2033 Abgastemperatursensor: Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines, oder größeres Problem mit meinem Mazda 5 CR19 2.0L Diesel von Baujahr 2007. Laut Gutmann Diagnose Gerät...
  4. CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal

CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal: Ich hab meinen CX 7 2.2 Diesel 92.000 km nun 3 Wochen die anfängliche Begeisterung ist etwas getrübt da ein entspanntes fahren wie in meinen BMW...
  5. Probleme mit meinem Mazda 3 1.6 Diesel

Probleme mit meinem Mazda 3 1.6 Diesel: Guten Tag, Ich habe im Forum schon einige Threads gelesen aber keine Lösung gefunden. Ich fahre einen Mazda 3 Bk 1.6 Diesel Bj 2006 mit 168tkm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden