Chinchausgängen irgendwie messbar?

Diskutiere Chinchausgängen irgendwie messbar? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, hab vor mir einen Subwoofer hinten reinzuklatschen (Mazda 3, HighLowadapter) Da ich ein armer Azubi bin hab ich net grad so viel Kohle...

1. #1 chris25111990, 14.03.2009
    chris25111990

chris25111990 Neuling

Hallo,

hab vor mir einen Subwoofer hinten reinzuklatschen (Mazda 3, HighLowadapter)
    Da ich ein armer Azubi bin hab ich net grad so viel Kohle xD. Nunja hab mir gestern die Kabel reingelegt (Chinch, Stromversorgung und Remote).
    Der Rest kommt nächstes Monat.

Nunja würd mich jetzt gern interessieren ob ich ein Signal bei den Chinchausgängen habe.
    Kann ich das iwie messen ?

vielen Dank

2. #2 Grosswagen, 14.03.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

Multimeter auf 2V-Wechselstrom einstellen und nicht lauter als 1/3 stellen.

3. #3 Gentleman, 19.03.2009
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Oh ist schon etwas her, aber das Radio wird auf 3/4 aufgedreht. Da hat es sein optimale Ausgabe. Mehr ist sinnlos. Alles andere geht dann über Einstellung der Endstufe. Dann ist die Frage welches Radio es ist? Die Rockford machen bis zu 9V. Der Einstellbereich ist ja im einstelligen Bereich und ausreichend.

LG

4. #4 Grosswagen, 19.03.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

Wenn du das Multimeter auf 2V gestellt hast, und dein Autoradio liefert max. 4V an Chinch, und du hast dann auf 3/4 Lautstärke gestellt, wäre dies für das Multimeter nicht empfehlenswert.

Er möchte doch nur wissen, ob der Chinchausgang funktioniert. von Endstufe einstellen war nicht die Rede.

5. #5 yggdrasill, 19.03.2009
    yggdrasill

yggdrasill Stammgast

Auto:
    Mazda 3 (BL) 2.2 MZR-CD 136KW / Bj:2009
    Zweitwagen:
    Mazda 3 (BK) Sport 2.0 110KW / Bj:2004
  6. #6 chris25111990, 19.03.2009
    chris25111990

chris25111990 Neuling

hab schon gemessen. funzt ;D

Thema:

Chinchausgängen irgendwie messbar?

Die Seite wird geladen...

Chinchausgängen irgendwie messbar? - Ähnliche Themen

1. Keyless: Kann man irgendwie prüfen, ob Kofferraum verriegelt ist?

Keyless: Kann man irgendwie prüfen, ob Kofferraum verriegelt ist?: Ich sperre das Auto zu indem ich beim Türgriff drücke. Beim Versuch die Tür zu öffnen, bleibt sie versperrt. Der Kofferraum lässt sich aber...
  2. Motor ausstellen aber Zündung anlassen irgendwie möglich ?

Motor ausstellen aber Zündung anlassen irgendwie möglich ?: Hallo Zusammen, unser neuer Mazda 6 (GJ) hat jetzt diesen Startknopf. Eigentlich praktisch (nur meine Frau hat den Schlüssel immer über..), aber...
  3. MX-5 (NB) OBD Adapter irgendwie möglich? NB Bj 00

OBD Adapter irgendwie möglich? NB Bj 00: Guten Tag Ich habe hier meinen Sicherungskasten fotografiert. Einer der beiden freien Steckplätze ist nicht für den OBD Adapter nutzbar oder?...
  4. Wischer-Intervall irgendwie manipulierbar?

Wischer-Intervall irgendwie manipulierbar?: Mahlzeit! Habe eine M2-Version ohne einstellbares Wischer-Intervall. Mir ist die Pausenzeit zwischen den Wischvorgängen zu kurz. Kann ich da...
  5. ...irgendwie kenn ich das Auto........

...irgendwie kenn ich das Auto........: ....an welches Grunddesign erinnert mich das Auto blos ?????????? :D [IMG] noch etwas chrom....:) : [IMG] und schon hama den CX2 von Opel........
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden