Chinchanschlüsse am org. Radio vom M6 ???

Diskutiere Chinchanschlüsse am org. Radio vom M6 ??? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo @ all Mich würde interessieren ob das org. Radio im Mazda 6 Chinchanschlüsse hat. Wollte mir einen Verstärker und Subwoofer einbauen.:)...
  • Chinchanschlüsse am org. Radio vom M6 ??? Beitrag #1
6erhopper

6erhopper

Einsteiger
Auto
Mazda 6 Kombi 1,8
KFZ-Kennzeichen
Hallo @ all

Mich würde interessieren ob das org. Radio im Mazda 6 Chinchanschlüsse hat. Wollte mir einen Verstärker und Subwoofer einbauen.:) Falls keine Anschlüsse vorhanden sind,:( was kann man dann machen um eine Endstufe anzuschließen?:?:

• Chinchanschlüsse am org. Radio vom M6 ??? Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo eine Möglickeit wäre ein NF-Adapter, welches ein Lautsprechersignal in ein Signal für Cinchstecker umwandelt, allerdings leidet darunter der Klang.

Da aber ein freier Stecker noch am Gerät vorhanden ist, wo auch das IPod-Adapter angeschlossen wird, müsste man herausfinden, ob es nicht dort einen Vorverstärkerausgang gibt.

Grüsse Peter

• Chinchanschlüsse am org. Radio vom M6 ??? Beitrag #3
6erhopper

6erhopper

Einsteiger
Auto
Mazda 6 Kombi 1,8
KFZ-Kennzeichen
Da aber ein freier Stecker noch am Gerät vorhanden ist, wo auch das IPod-Adapter angeschlossen wird, müsste man herausfinden, ob es nicht dort einen Vorverstärkerausgang gibt.

Grüsse Peter

An der Vorder - oder Rückseite des Radio´s ?

• Chinchanschlüsse am org. Radio vom M6 ??? Beitrag #4

Jegor

Nobody
Auto
Mazda 6 Fließheck 2.0 Benziner
KFZ-Kennzeichen
An der Rückseite ist der freie Stecker!
Das ist der Stecker für den externen CD-Wechslereingang, denke nicht das du von dem ein Signal bekommst. :(

Serienlautsprecher sind schon i.O., wem nicht der kann ja nur die Lautsprecher kaufen es muss doch nicht immer eine Kiste sein, die nur Krach macht und Platz kostet?

Sonst habe ich beim zerlegen des Radios keine weiteren Anschüsse finden können. Aber frag mal deinen "Freundlichen" der hat bestimmt ein technisches Datenblatt von dem Radio bzw. Schaltplan.

mfg
Jegor

Thema:

Chinchanschlüsse am org. Radio vom M6 ???

Chinchanschlüsse am org. Radio vom M6 ??? - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Mazda 6 2007 Bose Bass funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Mazda 6 2007 mit Bose funktioniert der Bass nicht richtig. Beim erhöhen des Basses oder der Lautstärke übersteuert die Musik...
Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Kintaro Elektronikprobleme: Hallo Ich bin neu hier, aber schon lange ein stiller Mitleser, ich fahre seit 4 Wochen ein 2008 Mazda 3 Kintaro 2.0 und hatte davor einen 2006...
Mazda6 (GJ) Bose System => nachrüsten Subwoofer z.B. vom GH: Hallo, ich habe im meinem Mazda 6 Wagon BJ 2017 das Bose System, aber außer dem Verstärker (unter dem Fahrersitz) habe ich nur Lautsprecher und...
Mazda 626 GC Upgrade Soundanlage: Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe nämlich keine Ahnung, was Soundanlagen in Autos angeht. Ich möchte gerne in...

Sucheingaben

mazda 6 chinchanschlüsse

Oben