Chinchanschlüsse am org. Radio vom M6 ???

Diskutiere Chinchanschlüsse am org. Radio vom M6 ??? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo @ all Mich würde interessieren ob das org. Radio im Mazda 6 Chinchanschlüsse hat. Wollte mir einen Verstärker und Subwoofer einbauen.:)...
6erhopper

6erhopper

Einsteiger
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Altlandstown
Auto
Mazda 6 Kombi 1,8
KFZ-Kennzeichen
Hallo @ all

Mich würde interessieren ob das org. Radio im Mazda 6 Chinchanschlüsse hat. Wollte mir einen Verstärker und Subwoofer einbauen.:) Falls keine Anschlüsse vorhanden sind,:( was kann man dann machen um eine Endstufe anzuschließen?:?:
 

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
4
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo eine Möglickeit wäre ein NF-Adapter, welches ein Lautsprechersignal in ein Signal für Cinchstecker umwandelt, allerdings leidet darunter der Klang.

Da aber ein freier Stecker noch am Gerät vorhanden ist, wo auch das IPod-Adapter angeschlossen wird, müsste man herausfinden, ob es nicht dort einen Vorverstärkerausgang gibt.

Grüsse Peter
 
6erhopper

6erhopper

Einsteiger
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Altlandstown
Auto
Mazda 6 Kombi 1,8
KFZ-Kennzeichen
Da aber ein freier Stecker noch am Gerät vorhanden ist, wo auch das IPod-Adapter angeschlossen wird, müsste man herausfinden, ob es nicht dort einen Vorverstärkerausgang gibt.

Grüsse Peter

An der Vorder - oder Rückseite des Radio´s ?
 

Jegor

Nobody
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 6 Fließheck 2.0 Benziner
KFZ-Kennzeichen
An der Rückseite ist der freie Stecker!
Das ist der Stecker für den externen CD-Wechslereingang, denke nicht das du von dem ein Signal bekommst. :(

Serienlautsprecher sind schon i.O., wem nicht der kann ja nur die Lautsprecher kaufen es muss doch nicht immer eine Kiste sein, die nur Krach macht und Platz kostet?

Sonst habe ich beim zerlegen des Radios keine weiteren Anschüsse finden können. Aber frag mal deinen "Freundlichen" der hat bestimmt ein technisches Datenblatt von dem Radio bzw. Schaltplan.

mfg
Jegor
 
Thema:

Chinchanschlüsse am org. Radio vom M6 ???

Chinchanschlüsse am org. Radio vom M6 ??? - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Radio Pinbelegung: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GH BJ 2009 und bin gerade dabei einen Subwoofer einzubauen. Dafür benötige ich ja einen High-Low Adapter und um...
Mazda6 (GG/GY) Bose Einstufe Mazda 6 BJ 2011: Hallo leute, Ich brauche Hilfe 🙏🏻Meine Endstufe im Mazda 6 Baujahr 2011 hat den Geist aufgegeben, Ist ein Bose sound system drin, und jezt suche...
Mazda2 (DE) Mazda 2 Mierau BJ 2012 - eingebauter JVC Radio, Bordcomputerfunktion weg: Hi, ich habe die Suchfunktion benutzt - konnte aber nichts finden, vielleicht habe ich die Suche auch falsch angewendet?! Großes Sorry falls das...
Radio Mazda 6 2002: Hallo, ich fahre einen Mazda 6 von 2002 und möchte nun Bluetooth nachrüsten. Ist das bei diesem Radio möglich? Habe unter anderem gehört dass es...
Mazda6 (GG/GY) Tausch Radio/Klimabedienteil von vor-Facelift auf Facelift (mit Bordcomputer): Hallo zusammen, ich habe noch einen Mazda 6 GG von 2004 mit Bose-Anlage. Leider hat die Radioblende einige Kratzer abbekommen und ich möchte sie...

Sucheingaben

mazda 6 chinchanschlüsse

Oben