Chinchanschlüsse am org. Radio vom M6 ???

Diskutiere Chinchanschlüsse am org. Radio vom M6 ??? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo @ all Mich würde interessieren ob das org. Radio im Mazda 6 Chinchanschlüsse hat. Wollte mir einen Verstärker und Subwoofer einbauen.:)...

1. #1 6erhopper, 29.06.2007
    6erhopper

6erhopper Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 Kombi 1,8
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo @ all

Mich würde interessieren ob das org. Radio im Mazda 6 Chinchanschlüsse hat. Wollte mir einen Verstärker und Subwoofer einbauen.:) Falls keine Anschlüsse vorhanden sind,:( was kann man dann machen um eine Endstufe anzuschließen?:?:

2. #2 future74, 29.06.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo eine Möglickeit wäre ein NF-Adapter, welches ein Lautsprechersignal in ein Signal für Cinchstecker umwandelt, allerdings leidet darunter der Klang.

Da aber ein freier Stecker noch am Gerät vorhanden ist, wo auch das IPod-Adapter angeschlossen wird, müsste man herausfinden, ob es nicht dort einen Vorverstärkerausgang gibt.

Grüsse Peter

3. #3 6erhopper, 30.06.2007
    6erhopper

6erhopper Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 Kombi 1,8
    KFZ-Kennzeichen:
    An der Vorder - oder Rückseite des Radio´s ?

4. Jegor

Jegor Nobody

Auto:
    Mazda 6 Fließheck 2.0 Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    An der Rückseite ist der freie Stecker!
    Das ist der Stecker für den externen CD-Wechslereingang, denke nicht das du von dem ein Signal bekommst. :(

Serienlautsprecher sind schon i.O., wem nicht der kann ja nur die Lautsprecher kaufen es muss doch nicht immer eine Kiste sein, die nur Krach macht und Platz kostet?

Sonst habe ich beim zerlegen des Radios keine weiteren Anschüsse finden können. Aber frag mal deinen "Freundlichen" der hat bestimmt ein technisches Datenblatt von dem Radio bzw. Schaltplan.

mfg
    Jegor

Thema: Chinchanschlüsse am org. Radio vom M6 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 chinchanschlüsse

Die Seite wird geladen...

Chinchanschlüsse am org. Radio vom M6 ??? - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Empfehlung: 2. Belagsatz bei org. Bremsscheibe

Empfehlung: 2. Belagsatz bei org. Bremsscheibe: Hi, Fzg.: Nc Fl, 2,0Ltr Schalter mit aktuell 68Tkm runter. Meine org. Bremsbeläge sind bald am Ende. Bei knapp 40Tkm sind Scheiben und Beläge...
  2. Biete org. Rückleuchten Mazda 6 GH Kombi Facelift im Tausch gegen orginalen Vorfacelift RL -1 Euro

Biete org. Rückleuchten Mazda 6 GH Kombi Facelift im Tausch gegen orginalen Vorfacelift RL -1 Euro: Biete org. Rückleuchten Mazda 6 GH Kombi Facelift im Tausch gegen orginalen Vorfacelift RL vom Kombi -1 Euro
  3. [Kein B/Z] Auspuff Anlage Org. Mazda 3 MPS (BK)

[Kein B/Z] Auspuff Anlage Org. Mazda 3 MPS (BK): Habe vom meinem Mazda 3 MPS (Typ BK) noch eine Originale Auspuff Anlage. Diese ist perfekt für Tuning oder individuelle Änderungen :) Neu kostet...
  4. [PAL kein Zettel] [MX-5 NC] org. Mazda Bilstein Fahrwerk aus dem Sports-Line

[PAL kein Zettel] [MX-5 NC] org. Mazda Bilstein Fahrwerk aus dem Sports-Line: Original Mazda Bilstein Fahrwerk aus einem MX-5 NC FL Sports-Line Baujahr 10/2010. Das Fahrwerk war ca. 25000km im Fahrzeug und wurde gegen ein...
  5. Paddy/ kein Bild Verkaufe: Auspuff Mazda 3 MPS Org. Nr. L3F2 40 300

Paddy/ kein Bild Verkaufe: Auspuff Mazda 3 MPS Org. Nr. L3F2 40 300: Auspuff Mazda 3 MPS Org. Nr. L3F2 40 300 Original Auspuff Anlage Mazda 3 MPS BK Org. Nr: L3F2 40 300 E - Angebotener Artikel genau wie auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden