CH: 3 MPS Geschenkmodell tauschen

Diskutiere CH: 3 MPS Geschenkmodell tauschen im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; In der Schweiz ist es ja üblich, dass man zu jedem Mazda 3 MPS ein Modell bekommt. Dieses habe ich heute erhalten und es ist ein wirklich schönes...

1. hricol

hricol Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CW, 2.0 Exclusive
    In der Schweiz ist es ja üblich, dass man zu jedem Mazda 3 MPS ein Modell bekommt. Dieses habe ich heute erhalten und es ist ein wirklich schönes Teil. Einziger Wermutstropfen ist, dass ich das Modell in rot erhalten habe, aber einen silbernen MPS fahre. Vielleicht ist es einem anderen BesitzerIn ähnlich ergangen und er/sie hat ein silbernes Modell bekommen, hätte aber lieber ein rotes. Mein Modell ist neu, noch nie ausgepackt und immer noch mit der Geschenkschleife versehen. Wer möchte tauschen?

2. 3 MPS

3 MPS Neuling

Auto:
    Mazda 3 MPS
    hehe, mir ist es gleich ergangen. auch ich fahre einen silbernen und habe einen roten bekommen. das ist normal, der rote wird ja auch immer dargestellt, ist halt eifach "DIE" farbe für den 3 MPS. beim opel astra opc ist es ja z.b. dieses schöne blau...

gruss...

3. RonMPS

RonMPS Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Gibt es diese Modelle überhaupt in den anderen Farben?

4. hricol

hricol Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS
    Zweitwagen:
    Ich habe bei Ebay.ch einmal ein silbernes in der originalen Geschenkpackung gesehen. gesehen. Somit gehe ich eigentlich davon aus! Leider war damals jemand schneller...

5. Cupra

Cupra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Sonst lasst es doch umlackieren ;) Hab ich auch mal machen lassen. Meine Frau liebt den Crysler Crossfire.. hab da so nen Modell gkeauft, das war rot Metallic, und hab es in dem Original SEAT Gelb Lackieren lassen, das sieht 1A aus :p

6. hricol

hricol Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS
    Zweitwagen:
    Was hat das gekostet? Wo hast du es machen lassen?

7. Cupra

Cupra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Habs bei der Lackiererei machen lassen, die sonst die Autos für meine Werkstatt lackiert. Hat glaub irgendwas um die 80 CHF gekostet glaub. Auf jeden Fall unter 100, weil ich das anschleifen und so schon selber gemacht hab :)

Anhänge:

8. AxelaX

AxelaX Stammgast

Auto:
    M3 Sport 1.6l MZR Active, FL 2006
    Bekommt man das MPS-Modell auch so im Laden?
    Wo in D?

Kenne nur ein 3er Automodell, das kommt aus China und ist nicht so detailliert, wie ich es mir wünsche. Suche schon länger ein anständiges Modell.

9. #9 mazda3ver, 20.05.2007
    mazda3ver

mazda3ver Guest

Jeder Mazda Händler kann dieses Modell bei Mazda bestellen. Größe 1:43 in rot.

10. AxelaX

AxelaX Stammgast

Auto:
    M3 Sport 1.6l MZR Active, FL 2006
    Danke für die Info!
    Werde mal meinen freundlichen fragen..
    (Die haben jedenfalls nichts dort in der Auslage stehen.)

Thema:

CH: 3 MPS Geschenkmodell tauschen

Die Seite wird geladen...

CH: 3 MPS Geschenkmodell tauschen - Ähnliche Themen

1. 3. Bremslicht Birne wechseln

3. Bremslicht Birne wechseln: Hallo, ich würde gerne das Birnchen von der 3. Bremslampe wechseln an meinem Mazda 6 Bj 2003 Kombi, die Abdeckung lösen ist nicht das Problem, nur...
  2. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  3. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  4. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  5. Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home

Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home: Hi! Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Und zwar fahre ich einen Mazda 3 BM G120 Baujahr ende 2013. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden