CH: 3 MPS Geschenkmodell tauschen

Diskutiere CH: 3 MPS Geschenkmodell tauschen im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; In der Schweiz ist es ja üblich, dass man zu jedem Mazda 3 MPS ein Modell bekommt. Dieses habe ich heute erhalten und es ist ein wirklich schönes...
  • CH: 3 MPS Geschenkmodell tauschen Beitrag #1
hricol

hricol

Neuling
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
Aarau
Auto
Mazda 3 MPS
Zweitwagen
Mazda 5 CW, 2.0 Exclusive
In der Schweiz ist es ja üblich, dass man zu jedem Mazda 3 MPS ein Modell bekommt. Dieses habe ich heute erhalten und es ist ein wirklich schönes Teil. Einziger Wermutstropfen ist, dass ich das Modell in rot erhalten habe, aber einen silbernen MPS fahre. Vielleicht ist es einem anderen BesitzerIn ähnlich ergangen und er/sie hat ein silbernes Modell bekommen, hätte aber lieber ein rotes. Mein Modell ist neu, noch nie ausgepackt und immer noch mit der Geschenkschleife versehen. Wer möchte tauschen?
 
  • CH: 3 MPS Geschenkmodell tauschen Beitrag #2
3 MPS

3 MPS

Nobody
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Zürich
Auto
Mazda 3 MPS
hehe, mir ist es gleich ergangen. auch ich fahre einen silbernen und habe einen roten bekommen. das ist normal, der rote wird ja auch immer dargestellt, ist halt eifach "DIE" farbe für den 3 MPS. beim opel astra opc ist es ja z.b. dieses schöne blau...

gruss...
 
  • CH: 3 MPS Geschenkmodell tauschen Beitrag #3
RonMPS

RonMPS

Neuling
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 MPS
KFZ-Kennzeichen
Gibt es diese Modelle überhaupt in den anderen Farben?
 
  • CH: 3 MPS Geschenkmodell tauschen Beitrag #4
hricol

hricol

Neuling
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
Aarau
Auto
Mazda 3 MPS
Zweitwagen
Mazda 5 CW, 2.0 Exclusive
Ich habe bei Ebay.ch einmal ein silbernes in der originalen Geschenkpackung gesehen. gesehen. Somit gehe ich eigentlich davon aus! Leider war damals jemand schneller...
 
  • CH: 3 MPS Geschenkmodell tauschen Beitrag #5
Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
344
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz (SO)
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Sonst lasst es doch umlackieren ;) Hab ich auch mal machen lassen. Meine Frau liebt den Crysler Crossfire.. hab da so nen Modell gkeauft, das war rot Metallic, und hab es in dem Original SEAT Gelb Lackieren lassen, das sieht 1A aus :p
 
  • CH: 3 MPS Geschenkmodell tauschen Beitrag #6
hricol

hricol

Neuling
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
Aarau
Auto
Mazda 3 MPS
Zweitwagen
Mazda 5 CW, 2.0 Exclusive
Was hat das gekostet? Wo hast du es machen lassen?
 
  • CH: 3 MPS Geschenkmodell tauschen Beitrag #7
Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
344
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz (SO)
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Habs bei der Lackiererei machen lassen, die sonst die Autos für meine Werkstatt lackiert. Hat glaub irgendwas um die 80 CHF gekostet glaub. Auf jeden Fall unter 100, weil ich das anschleifen und so schon selber gemacht hab :)
 

Anhänge

  • crysler.JPG
    crysler.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 364
  • CH: 3 MPS Geschenkmodell tauschen Beitrag #8
AxelaX

AxelaX

Neuling
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
227
Zustimmungen
6
Ort
Bonn
Auto
M3 Sport 1.6l MZR Active, FL 2006
Bekommt man das MPS-Modell auch so im Laden?
Wo in D?

Kenne nur ein 3er Automodell, das kommt aus China und ist nicht so detailliert, wie ich es mir wünsche. Suche schon länger ein anständiges Modell.
 
  • CH: 3 MPS Geschenkmodell tauschen Beitrag #9

mazda3ver

Jeder Mazda Händler kann dieses Modell bei Mazda bestellen. Größe 1:43 in rot.
 
  • CH: 3 MPS Geschenkmodell tauschen Beitrag #10
AxelaX

AxelaX

Neuling
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
227
Zustimmungen
6
Ort
Bonn
Auto
M3 Sport 1.6l MZR Active, FL 2006
Danke für die Info!
Werde mal meinen freundlichen fragen..
(Die haben jedenfalls nichts dort in der Auslage stehen.)
 
Thema:

CH: 3 MPS Geschenkmodell tauschen

CH: 3 MPS Geschenkmodell tauschen - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
MX-5 (NB) Motorsteuergerät tauschen: Servus, nachdem mein Motorsteuergerät einen Wasserschaden durch verstopfte Abläufe hat erleiden müssen bin ich nun dabei (naja eher kurz davor)...
MX-5 (NC) Einbaubericht SPS-Fahrwerk: Hallo, ich möchte euch hier den Einbau des SPS-Gewindefahrwerkes in unserem MX-5 NC beschreiben. Ich werde dabei aber nicht jede Schraube (an...
Kaufberatung Neulenker Occasion Mazda 3(CH): Hallo Community In der Hoffnung, dass hier auch Schweizer unterwegs sind die sich mit den Umständen(vor allem Preis/Kosten für z.B. Unterhalt) in...
Oben