Ce Felgen auf ein Mazda5 cw

Diskutiere Ce Felgen auf ein Mazda5 cw im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Ich möchte cx Felgen auf mein Mazda5 cw montieren darf Mann das!!..

Ibro

Hallo
Ich möchte cx Felgen auf mein Mazda5 cw montieren darf Mann das!!..

SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@Grabber28 gibts bei Serienfelgen nicht.

Grabber28

Grabber28

Mazda-Forum User
Leobersdorf, Niederösterreich, Österreich
Auto
Mazda 6 GJ Spirit
KFZ-Kennzeichen
Seit wann das denn? Sowohl die Serien-Alufelgen von meinem Xedos also auch die von meiner 2006er M6 hatten eine KBA-Nummer.
Die Serienfelgen (Design 60A) von Mazda die ich aktuell im Winter fahre, haben auch eine KBA-Nummer.
Das angehängte Bild ist von Mazda, links oben ist die KBA sogar zu erkennen.

Anhänge

• 92971.jpg
    92971.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 8
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Seltene Ausnahme. Weder die Serienfelgen von meinem 6er, als auch von meinen anderen bisherigen Autos hatten eine KBA Nummer, da diese bereits in der Typgenehmigung des Fahrzeuges enthalten sind.

Felgen aus dem Zubehör haben diese Nummer eigentlich immer, von ein paar Spezialfällen wie z.B. Japan-Racing mal abgesehen.

War mir allerdings tatsächlich neu, dass es auch Serienfelgen mit eigener KBA Nummer gibt.

Thema:

Ce Felgen auf ein Mazda5 cw

Ce Felgen auf ein Mazda5 cw - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Radio vom Infotainment reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, in meinem Mazda5 von 2015 ist ein Infotainment System (Musik, Navigation, Freisprecheinrichtung) verbaut. Seit kurzem reagiert...
Doppel-Din Mazda 3 Radio in Mazda 5 (CW): Hallo, ich habe eine Frage zu den Doppel-Din Radios. Bei den meisten die ich gefunden habe ist immer Mazda 3 angegeben. Würden diese immer in den...
Mazda5 (CW)

Richtige Bereifung

Mazda5 (CW) Richtige Bereifung: Hallo, habe einen Mazda 5 CW 2.0 6Gamg Ich habe ein Super Angebot bekommen mit Original Felgen 17'' und Winterbereifung. Jetzt zu meiner Frage...
CW 1.6er Diesel Probleme?: Hallo in die Runde, eigentlich bin ich bei mehr oder weniger (zuletzt weniger) bei MotorTalk unterwegs. Da ist die Mazda-Ecke aber ziemlich...
Mazda5 (CR) Welche max . Rädergröße für einen CR Bj2010 und 2.0Benziner?: Hallo, ich habe einen 5er CR Bj. 2010 mit dem 2.0Benziner 145PS. Den 5er habe ich gebraucht gekauft und die COC-Papiere waren nicht dabei...
Oben