CD-Wechsler

Diskutiere CD-Wechsler im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Team. Kann mir einer sagen ob ich beim Mazda 5-Standard-CD-Radio einen Wechsler anschliessen kann?

1. #1 Jack Sparrow, 15.05.2007
    Jack Sparrow

Jack Sparrow Stammgast

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW-Golf 3
    Hallo Team.
    Kann mir einer sagen ob ich beim Mazda 5-Standard-CD-Radio einen Wechsler anschliessen kann?

2. noppi

noppi Mazda-Forum User

Auto:
    seit 06.12.2013 M3 Sports-Line 150D in Graphitgrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    ab November CX3
    Hallo
    anschlißen kannst du keinen Cd Wechsler du must schon das komplette Radio tauschen und dir den orginalen 6fach Wechsler einbauen
    Gruß Norbert

3. #3 dgerhard, 16.05.2007
    dgerhard

dgerhard Neuling

Auto:
    Ford C-Max
    KFZ-Kennzeichen:
    Wechsleranschluß

Am serienmäßigen CD-Radio ist ein Wechsleranschluß vorhanden. Ich habe daran einen Audio-Link angeschlossen. Ein externer Wechsler sollte darüber auch laufen und sogar über die Lenkradtasten bedienbar sein.

4. #4 Jack Sparrow, 16.05.2007
    Jack Sparrow

Jack Sparrow Stammgast

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW-Golf 3
    Alles klar.Habt vielen Dank.

Thema:

CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) XCarlink 2 via CD Wechsler

XCarlink 2 via CD Wechsler: Moin zusammen, bei meinem Mazda 5 (CR19), Bj 2008 wollte ich einen Audio Link einbauen. Ich hab mich für den XCarlink 2 von maxxcount.de...
  2. CD Wechsler von Bose

CD Wechsler von Bose: Hallo, ich habe seit heute morgen ein Problem mit dem CD Wechsler er zeigt die ganze zeit nur CD Check an und ich kann die CD´s nicht...
  3. CD Wechsler im MX 5 zeigt "Disc Check"

CD Wechsler im MX 5 zeigt "Disc Check": Hallo, ich bin neu hier und habe seit einigen Tagen einen Mazda MX5 mit 6fach CD Wechsler. der funktionierte zunächst einwandfrei nun zeigte er...
  4. WT-USB01 AUX / USB Adapter für CD-Wechsler

WT-USB01 AUX / USB Adapter für CD-Wechsler: Hallo zusammen, ich habe durch eure Unterstützung im Forum einen MP3/Klinke -Adapter an den CD-Wechsler meines Mazda5 angeschlossen. Leider wird...
  5. Wie wechsle ich die Reifen wenn kein Wagenheber dabei war

Wie wechsle ich die Reifen wenn kein Wagenheber dabei war: In meinem 1,5er Mazda 3 BM Schrägheck ist kein Wagenheber rechts hinten in dem kleinen Raum. Wie wechsle ich dann die Reifen am Winteranfang?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden