Cd Wechsler

Diskutiere Cd Wechsler im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo bin neu hier Meine Frage Habe mir einen Premacy zugelegt, Modell mit Radio Casettendeck. Das dazugehörige Steuerkabel für den Wechsler...
  • Cd Wechsler Beitrag #1

Bernd Welter

Hallo bin neu hier

Meine Frage
Habe mir einen Premacy zugelegt, Modell mit Radio Casettendeck.
Das dazugehörige Steuerkabel für den Wechsler ist vorhanden. Welchen Wechsler brauche ich, oder kann ich nur ein bestimmtes Fabrikat anschließen. Für Hilfe euererseits schon jetzt meinen Dank.
Bernd

#
schau mal hier: Cd Wechsler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Cd Wechsler Beitrag #2
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und herzlich Willkommen!

Habe deinen Beitrag in den Bereich "Soundanlagen ..." verschoben, da es hier besser herpasst und somit leichte für andere zu finden ist.

Wünsche dir noch ein happy posting und viel Spass hier im Board.

cu
Sir Andrew

• Cd Wechsler Beitrag #3
Jojo81

Jojo81

Stammgast
ich denke mal, dass bei dem origianlradio kein fremdfabrikat passt, also nur original mazda teile. möglichkeiten andere wechsler anzuschließen gibts schon, allerdings kann man diese dann nicht übers radio steuern sondern nur über ne extra steuereinheit/fernbedienung
ansonsten wäre doch evtl auch ein anderes radio mit cd/mp3 ne alternative, oder?

Thema:

Cd Wechsler

Cd Wechsler - Ähnliche Themen

Mazda 6 GJ Original Radio geht nicht mehr an. (Hilfe): Hallo zusammen, brauche dringend eure Hilfe. Nach einem Wildschaden funktioniert mein Radio nicht mehr. Die Beleuchtung außen funktioniert jedoch...
KFZ-Stecker: Hallo, ich versuche zur Zeit die elektrischen Steckverbinder in meinem Mazda3 2006 BK zu verstehen. Da ich erst seit knapp einem Jahr ein Auto...
Dringende Hilfe !! Regen/Licht Sensor Funktionsfähig - Auto. licht beim anzünden ohne Funktion. Mazda CX-7: Hallo zusammen, Regen/Licht Sensor Funktionsfähig- Auto. Licht beim anzünden ohne Funktion Beim anzünden des Autos (Auto. licht an) ging bei mir...
Mazda 6 GG 2004 Aux Nachrüsten: Hallo allerseits ich habe mir vor kurzen einen Mazda 6 GG bj.2004 zugelegt. An diesen wollte ich aux Nachrüsten habe mich natürlich schlau gemacht...
Mazda 6 (GG/GY) Bluetooth Adapter: Hallo, Ich habe einen Mazda GG/GY 1.8 L Benziner von 2004, bei dem ich einen Bluetoothadapter einbauen will. Das Radio ist mit ungenutztem 16pin...
Oben