Cd Wechsler

Diskutiere Cd Wechsler im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo bin neu hier Meine Frage Habe mir einen Premacy zugelegt, Modell mit Radio Casettendeck. Das dazugehörige Steuerkabel für den Wechsler...

1. #1 Bernd Welter, 11.02.2006
    Bernd Welter

Bernd Welter Guest

Hallo bin neu hier

Meine Frage
    Habe mir einen Premacy zugelegt, Modell mit Radio Casettendeck.
    Das dazugehörige Steuerkabel für den Wechsler ist vorhanden. Welchen Wechsler brauche ich, oder kann ich nur ein bestimmtes Fabrikat anschließen. Für Hilfe euererseits schon jetzt meinen Dank.
    Bernd

2. #2 Sir Andrew, 11.02.2006
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Willkommen!

Habe deinen Beitrag in den Bereich "Soundanlagen ..." verschoben, da es hier besser herpasst und somit leichte für andere zu finden ist.

Wünsche dir noch ein happy posting und viel Spass hier im Board.

cu
    Sir Andrew

3. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

ich denke mal, dass bei dem origianlradio kein fremdfabrikat passt, also nur original mazda teile. möglichkeiten andere wechsler anzuschließen gibts schon, allerdings kann man diese dann nicht übers radio steuern sondern nur über ne extra steuereinheit/fernbedienung
    ansonsten wäre doch evtl auch ein anderes radio mit cd/mp3 ne alternative, oder?

Thema:

Cd Wechsler

Die Seite wird geladen...

Cd Wechsler - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  2. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  3. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden