cd wechsler

Diskutiere cd wechsler im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo leute ich war gestern meinen m3 wieder abholen aus der werkstatt. Es wurde fast nichts gemacht und das cd radio das mir der verkeufer...

1. Ruby1

Ruby1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo leute ich war gestern meinen m3 wieder abholen aus der werkstatt. Es wurde fast nichts gemacht und das cd radio das mir der verkeufer versprochen hatte war auch nicht eingebaut. ich habe ihn dann darauf angesprochen und er meinte er hatt ein gebrauchten m3 da mit bordcomputer usw aber er hatt versucht das um zubauen und es hatt angeblich nicht gepasst. kann das stimmen ??? jetzt zu meiner 2 ten fragen kann ich mir ein cd wechsler kaufen und denn dann z.b. ins handschufach legen und ihn hinten durch das handschufach anschlißen oder hatt das normale radio ohne cd md oder sonst was den anschluß für den wechsler. Oder muss ich mir ein neues radio kaufen

2. #2 Matze316, 13.09.2008
    Matze316

Matze316 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic 2.2. CTDI Executive
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi, nur mal zum verständnis. du hattest den wagen in der werkstatt damit dort ein cd radio eingebaut wird und der verkäufer gibt den wagen zurück und hat nix gemacht weils nicht ging?

merkwürdig.

zum glück gibts ja noch mehr mazdahändler, ich würd einfach zum nächsten gehen und mir das radio mit wechsler dort bestellen und auch einbauen lassen, tip frage mehrere händler-die preise können ganz schön voneinander abweichen.

den händler der nicht mal ein cd radio einbauen konnte, würd ich demnächst meiden.

3. Ruby1

Ruby1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    nein als ich das auto gekauft habe waren kratzer drin die eigentlich bei der abholung schon gemacht sein sollten aber sie waren nicht gemacht und dann hatt der verkäufer gemeint ich soll es in 2 wochen wieder bringen da werden dann die kratzer raus gemacht und eigentlich das radio eingebaut aber er meinte das war so nicht besprochen wo ich es wieder geholt hab weil er angeblich gesagt das wenn er ein gebrauchten m3 mit einem cd radio hatt das er mich anruft und ich dann kommen soll das er es eibauen kann aber das ist mir zu blöd weil da kann ich noch lange warten deswegen die frage mit dem cd wechsler

4. Ruby1

Ruby1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    welcher wechsler passt zu dem orgi radio

5. #5 Stromii, 13.09.2008
    Stromii

Stromii Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 Sport CD110 TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich weiß net ob ich alles richtig verstanden habe. Aber warum fragst du eigentlich net einfach in der Werkstatt, was genau nicht gepasst hat bzw. auf was du achten musst. Die müssen es ja wissen. Wir können hier ja eigentlich ohne konkrete Details net viel dazu sagen. Ich war bis jetzt der Meinung, dass an jedes M3-Radio ein CD-Wechsler angeschlossen werden kann.

Eine Alternative zum CD-Wechler wäre übrigens noch sowas wie der Audio-Link zum abspielen von MP3s.

6. #6 323Heiko, 14.09.2008
    323Heiko

323Heiko Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 FA4
    Es gibt doch für den 3er einen Cd-Wechsler, der in der Mittelkonsole mit eingebaut ist:
    (alles geklaut bei www.mazda.de)
    "6fach CD-Wechsler Modul, MP3-fähig ->Für Modelle mit Bordcomputer

Das 6fach CD-Wechsler Modul kann nur bei Modellen mit einer Fahrgestellnummer bis 647.099 verwendet werden. Es ist nicht kompatibel mit BOSE Audio-System, HDD-Server und iPod-Adapter.

Teile-Nummer: BP4S-79-EGX
    Unverbindliche Preisempfehlung:
    (ohne Montage, inklusive MwSt.) € 468,00"

"6fach CD-Wechsler Modul, MP3-fähig ->Für Modelle ohne Bordcomputer

Das 6fach CD-Wechsler Modul kann erst bei Modellen mit Fahrgestellnummer ab 647.100 verwendet werden. Es ist nicht kompatibel mit BOSE Audio-System, HDD-Server und iPod-Adapter.

Teile-Nummer: BS3S-79-EGX
    Unverbindliche Preisempfehlung:
    (ohne Montage, inklusive MwSt.) € 468,00 "

Jetzt kannst selbst schauen, ob das Teil in dein Fahrzeug paßt. Ja, ich weiß, der Preis ist ordentlich, aber dafür ist es die schönste Lösung, nix mit Kabel ziehen, weniger Platz im Handschuhfach,...

7. Ruby1

Ruby1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    hmm da wär natürlich die beste lösung aber ich habe nicht so viel geld ich dachte eig mehr an so ein

wchsler auch vom preis her aber ich weiß hald nicht welche marken da rein passen vll hatt ja jemand schon erfahrungen mit so was gemacht oder habt ihr alle so vie geld um euch das leisten zu können ???

8. #8 Matze316, 14.09.2008
    Matze316

Matze316 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic 2.2. CTDI Executive
    KFZ-Kennzeichen:
    Meine Güte was für ein Satz. Kein Komma, kein Satzzeichen...echt schwer da den wahren sinn rauszulesen...

ich empfehle, einen Wechsler aus dem Zubehörhandel zu kaufen und den im KOfferraum oder im Handschuhfach einbauen zu lassen..

zb. bei ACR

9. Ruby1

Ruby1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    ja ! ich würde hald einen beim media markt kaufen aber ich weiß nicht welcher passt. brauch ich da ein spetziellen stecker

10. umarex

umarex Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2.0L MZR Sport Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Da hätte ich auch ne Frage.

Kann ich den "Fremd" erworbenen CD Wechsler über meine Lenkradfernbedienung bedienen??

11. Ruby1

Ruby1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    umarex hast du ein cd wechsler drin ???

12. umarex

umarex Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    nein leider noch nicht.
    hab das cd radio ohne mp3 funktion.

es wäre eine überlegung wert, wenn der wechsler über die lenkradschalter bedient werden kann. zumindest über den wechsleranschluss am radio könnte das funktionieren..

13. Ruby1

Ruby1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    ja wenn ich wissen würde was für ein anschluß mein radio hatt dann würde ich auch wissen was für ein wechsler ich rein machen kann

14. umarex

umarex Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    also in anderen foren hab ich gelesen, dass jeder neuere m3 ( aus'm bauch ab '04) mit cd radio einen wechsler anschluss hat und da dieser nach din gefertigt ist... naja gehen wir mal von aus... dürfte auch jeder wechsler passen....

fangen wir doch mal an zu sammeln:

was hast du denn für einen m3?

wenn mir jemand die frage mit der lenkradfernbedieung beantwprten könnte, wäre ich auch zufrieden... :-)

15. Ruby1

Ruby1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    ich hab den mazda 3 sport 1.4 bj 2005

16. Ruby1

Ruby1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
  17. umarex

umarex Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    müsste auch bei dir am radio den wechsleranschluss geben..

18. Ruby1

Ruby1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    hab ich denn schon den facelift, woran seh ich das

19. #19 Stromii, 16.09.2008
    Stromii

Stromii Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 Sport CD110 TX
    KFZ-Kennzeichen:
    das facelift kam mit dem 2007er modell...

20. Ruby1

Ruby1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    also hab ich kein face lift ich kaufe mir jetzt ein audio link muss ich den stecker vom audio link docrt reinstecken wo das cd modul normal reingesteckt wird

Thema: cd wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. besitze ich ein cd wechsler mazda 3

Die Seite wird geladen...

cd wechsler - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014

Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014: Ich brauche einen neuen Kondensator. Die Mazda-Teilenummer wäre DL58-61-480B, Kostenpunkt ca. 300 €. Aftermarket-Produkten finde ich nur für...
  2. Mazda5 (CR) XCarlink 2 via CD Wechsler

XCarlink 2 via CD Wechsler: Moin zusammen, bei meinem Mazda 5 (CR19), Bj 2008 wollte ich einen Audio Link einbauen. Ich hab mich für den XCarlink 2 von maxxcount.de...
  3. Ventilspiel beim MZR-CD 2,2l - 185Ps

Ventilspiel beim MZR-CD 2,2l - 185Ps: Hallo, vielleicht kann mir hier wer helfen.. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Anleitung bzw. den Werten (Spiel, Anzugsmomente) um das...
  4. Verkehrsfunk ohne Funktion bei CD bzw. USB Stick

Verkehrsfunk ohne Funktion bei CD bzw. USB Stick: Hallo an alle, Habe im Juni 2018 einen neuen Mazda 6 Kombi gekauft, komplett ausgerüstet, aber festgestellt, das der Verkehrsfunk gar nicht...
  5. Keilrippenriemen wechseln Intervall: MZR-CD 2.2L R2 (2008) Diesel

Keilrippenriemen wechseln Intervall: MZR-CD 2.2L R2 (2008) Diesel: Servus, den Keilrippenriemen sieht bei mir nicht so gesund aus (das Bild später). Der Motor hat 155 000km auf der Uhr. Könnt jemand was ist den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden