CD-Wechsler spinnt im Kintaro

Diskutiere CD-Wechsler spinnt im Kintaro im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, bei meinem Kintaro (EZ:Oktober2007) hat seit einiger Zeit der CD-Wechsler gesponnen. Sporadisch hat sich der CD-Teil nicht mehr...

1. yasfh

yasfh

Auto:
    Mazda3 2.0 Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,
    bei meinem Kintaro (EZ:Oktober2007) hat seit einiger Zeit der CD-Wechsler gesponnen. Sporadisch hat sich der CD-Teil nicht mehr aktivieren lassen. Meistens war das Problem nach längerer Standzeit (mindestens halben Tag) dann wieder weg.
    Habe beim Mazda-Händler angerufen und das Problem vorgeführt. Es wurde ein Ersatzteil bestellt ( nur 2 Tage ) und heute verbaut. Bis jetzt keine Auffälligkeiten, aber wie gesagt, hochsporadisch.

Was mich nun interessieren würde:
    Hat von Euch auch schon jemand Probleme gehabt, dass der Wechsler/CD-Teil einfach inaktiv war und später,oh Wunder, wieder ging?

p.s.: das Austauschteil kostet mich wegen der Garantie keinen Cent ( Super-Mazda ); allerdings stand auf dem Garantieauftrag ein Betrag von über 800 Euro, da sollte das Teil eigentlich länger halten, als 21 Monate, oder?

2. Gast

Gast Guest

.....war bei meinem auch schonmal,meistens wenn er in der Sonne gestanden hat...

3. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black

prinzipiell schon aber es ist ja nun auch nicht das Teil was hier dauernd kaputt geht.
    und mal darf das ja passieren.

Thema:

CD-Wechsler spinnt im Kintaro

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler spinnt im Kintaro - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) XCarlink 2 via CD Wechsler

XCarlink 2 via CD Wechsler: Moin zusammen, bei meinem Mazda 5 (CR19), Bj 2008 wollte ich einen Audio Link einbauen. Ich hab mich für den XCarlink 2 von maxxcount.de...
  2. CD Wechsler von Bose

CD Wechsler von Bose: Hallo, ich habe seit heute morgen ein Problem mit dem CD Wechsler er zeigt die ganze zeit nur CD Check an und ich kann die CD´s nicht...
  3. CD Wechsler im MX 5 zeigt "Disc Check"

CD Wechsler im MX 5 zeigt "Disc Check": Hallo, ich bin neu hier und habe seit einigen Tagen einen Mazda MX5 mit 6fach CD Wechsler. der funktionierte zunächst einwandfrei nun zeigte er...
  4. WT-USB01 AUX / USB Adapter für CD-Wechsler

WT-USB01 AUX / USB Adapter für CD-Wechsler: Hallo zusammen, ich habe durch eure Unterstützung im Forum einen MP3/Klinke -Adapter an den CD-Wechsler meines Mazda5 angeschlossen. Leider wird...
  5. Wie wechsle ich die Reifen wenn kein Wagenheber dabei war

Wie wechsle ich die Reifen wenn kein Wagenheber dabei war: In meinem 1,5er Mazda 3 BM Schrägheck ist kein Wagenheber rechts hinten in dem kleinen Raum. Wie wechsle ich dann die Reifen am Winteranfang?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden