CD-Wechsler spielt nicht mehr, CD wird nicht ausgeworfen bzw. geladen

Diskutiere CD-Wechsler spielt nicht mehr, CD wird nicht ausgeworfen bzw. geladen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; mit dem 6 fach cd wechsler Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2006 mit einem MP3-Radio und dem 6 fach cd wechsler. Problem: Leider geht der...

1. #1 gutschein, 18.11.2012
    gutschein

gutschein Mazda-Forum User

mit dem 6 fach cd wechsler

Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2006 mit einem MP3-Radio und dem 6 fach cd wechsler.

Problem:
    Leider geht der wechsler nicht mehr.
    Drücke ich auf die Auswurftaste, höre ich es kurz 2 mal "knacken", dann kommt die Meldung, dass keine CD eingelegt ist.
    Drücke ich auf die Taste LOAD passiert gar nichts.

Es ist definitif 1 oder mehrer CDs im WEchsler.

Frage:
    Was kann ich da machen?
    Ich weiß nichtmal wie man das Ding ausbaut.
    Gibt es da vielleicht einen RESTE-Knopf?

Kennt jemand eine Aleitung, so dass man das Teilausbauen kann,
    und die "verklemmte" cd/mp3CD entfernen kann?

Ich wäre um Tipps sehr dankbar, die nicht darauf abziehlen,
    das Gerät in der Vertragswerkstatt reparieren zu lassen,
    da ich im Moment sehr knapp bei Kasse bin, und der letzte Kundendienst
    letzte Woche über 10000 Euronen kostete.

Vielen Dank

Thema: CD-Wechsler spielt nicht mehr, CD wird nicht ausgeworfen bzw. geladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd wird nicht mehr ausgeworfen aus dem mazda 3

,
  2. mazda 6 cd spielt nicht

,
  3. 6 fach cd wechsler auto spielt nicht

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler spielt nicht mehr, CD wird nicht ausgeworfen bzw. geladen - Ähnliche Themen

1. Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr

Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, mit wirklich großem Interesse bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe mich direkt registriert und hoffe nun jemanden zu finden,...
  2. Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?

Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?: Moin moin, Wollte einfach mal eine Umfrage machen, Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr eure Mazdas (egal welches Modell) bevor ihr...
  3. Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?

Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?: Erstmal ein herzliches HALLO denn ich bin neu hier in diesem Forum! Ich habe erst kürzlich eine Mazda 6 Sports Kombi CD150 Bj.2016 erstanden, und...
  4. Mazda3 (BL) 2,2 mzr-cd Kraftstofftemperatursensor

2,2 mzr-cd Kraftstofftemperatursensor: Hallo, Hab schon öfter versucht den Kraftstofftemperatursensor zu finden, da der liebe Vorbesitzer meinte es ist so ne tolle Idee den abzuhängen...
  5. Mazda3 (BL) Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116

Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116: Hallo Leute, bei meinem Schaltknauf hat sich bereits viel Leder abgelöst und nun löst sich der Rest ab, daher will ich mir einen Ersatz zu legen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden