Cd-Wechsler, MP3 Anschluss...

Diskutiere Cd-Wechsler, MP3 Anschluss... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage: Ich hab seit 4 Wochen einen Mazda 3 (BJ 03) (bisher gefahren von einer alten Dame) und - ihr...

1. #1 westi1309, 04.05.2007
    westi1309

westi1309 Guest

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage:
    Ich hab seit 4 Wochen einen Mazda 3 (BJ 03) (bisher gefahren von einer alten Dame) und - ihr glaubt es kaum, nach 2 Wochen hab ich dann festgestellt, dass ich kein CD-Laufwerk und kein Kassetten-Laufwerk habe. Gut, die ältere Dame wusste wahrscheinlich auch nciht, was man mit einer CD tun soll.

Mich stört es aber. Hat jemand Erfahrung, ob es da schon einen vorbereiteten Cd-Wechsler-Anschluss gibt? - Und was sowas in etwa kostet? Hab einen von Mazda gefunden (Wechsler), aber die wollten 450 € dafür. Passt da auch was billigeres?

Ansonsten bin ich mit dem Auto echt super zufrieden.

Grüßles westi

2. #2 Markus, 05.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2007
    Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Du kannst je nach alter des Fahrzeuges wahlweise einen:

• CD/MP3 Player
    • CD Player
    • CD 6fach Wechsler
    • CD/MP3 6fach Wechsler ( passt glaube nur bei neueren Modellen)

Plus ein Kasettenlaufwerk oder MiniDisk Player

oder als "Bastellösung" USB Sticks

Die Original Teile sind aber vom Radio abhängig, da die über die Zeit geändert wurde. Da musst du dich über deinen Händler kundig machen. Außerdem war es noch wichtig ob mit oder ohne BC.
    Schau mal bei Ebay da gibt's auch manchmal die Teile. Der Einbau ist Kinderleicht. Hier gibt es eine Anleitung. Dann unter Mazda Anleitung.

3. #3 polli75, 24.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2013
    polli75

polli75 Einsteiger

Cd-Wechsler, MP3 Anschluss statt vorhandenem MD-Laufwerk

Moin liebes Mazda-Forum-Team,
    vielleicht begegnen wir uns bald häufiger. Derzeit hängt es noch vom Kauf eines Mazdas ab. Und der wiederum von folgender Frage:

Bei vorhandenem Minidisc-Laufwerk ist der Anschluss/Anlöten eines Klinkenkabels auf den Ausgang möglich?

Ich könnte damit leben, wenn das MD-Laufwerk nicht mehr zu nutzen wäre.
    Besser als mit ohne meinen MP3-Player :D

4. #4 polli75, 24.06.2013
    polli75

polli75 Einsteiger

oder kann das Radio/Laufwerk ersetzt werden?

5. #5 polli75, 26.06.2013
    polli75

polli75 Einsteiger

Was kann/muss ich machen damit mir jemand antwortet?

Thema:

Cd-Wechsler, MP3 Anschluss...

Die Seite wird geladen...

Cd-Wechsler, MP3 Anschluss... - Ähnliche Themen

1. Interface für MP3-fähiges Originalradio mit 6-Fach-Wechsler???

Interface für MP3-fähiges Originalradio mit 6-Fach-Wechsler???: Hallo zusammen, ich habe nun das Forum hier komplett durchsucht jedoch leider keine konkrete Antwort gefunden. Zu meinem Wunsch: Interface/...
  2. Bluetooth Adapter an MP3 Wechsler

Bluetooth Adapter an MP3 Wechsler: Moin, ich habe in meinem Mazda 5 das originale Radio mit 6-fach MP3 CD Wechsler und möchte nun statt dessen einen Bluetooth Adapter nutzen. Zwei...
  3. Mazda5 Bauj.09.2007 Radio MP3 6-fach Wechsler Modul

Mazda5 Bauj.09.2007 Radio MP3 6-fach Wechsler Modul: Hallo , wer kann mir sagen, ob ich ein MP3 / 6-fach-Wechslermodul gegen das in meinem Wagen vorhandene Mono-CD-Modul (2007) einfach austauschen...
  4. SUCHE: 6 Fach Wechsler oder ein MP3 Modul

SUCHE: 6 Fach Wechsler oder ein MP3 Modul: Guten Tag, da mein Wechsler nur noch Check CD macht und dieselbe dann raus wirft suche ich einen 6 Fach Wechsler oder ein MP3 Modul!!! Bitte per...
  5. [Mazda 2 3 5] Yatour Digital Music Changer

[Mazda 2 3 5] Yatour Digital Music Changer: Verkauft! Kann geschlossen werden! Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden