CD-Wechsler Modul

Diskutiere CD-Wechsler Modul im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hab laut bedienungsanleitung ein CD-Wechsler Modul mit Boardcomputer. Nur weshalb kann ich dann trotzdem keine mehreren CD´s einlegen. Es heißt...

  1. #1 Chris86, 25.03.2010
    Chris86

    Chris86 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab laut bedienungsanleitung ein CD-Wechsler Modul mit Boardcomputer. Nur weshalb kann ich dann trotzdem keine mehreren CD´s einlegen. Es heißt man soll die Taste Load 2sek drücken bis die aufforderung CD IN kommt.

    Oder seh ich das irgend wie falsch.. braucht man normal noch irgend was ?
     
  2. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das ist das gleiche Problem wie mit der verstellbaren Mittelarmlehne, in der Bedienungsanleitung zwar erklärt dann aber mit ** versehen und **=Ausstattungsabhängig also folglich hast Du keinen CD-Wechsler drin !
     
  3. #3 BlackM3, 25.03.2010
    BlackM3

    BlackM3 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 2,2MZR 185PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Integra Type R
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Der CD wechsler giebts nur beim Bose. Steht im Handbuch irgend wo drin.
     
  4. Dingu

    Dingu Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK Active 1.6 Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Es gibt:
    1) Single CD Player
    2) 6 fach CD Player
    3) Single CD MP3 Player
     
  5. #5 Chris86, 25.03.2010
    Chris86

    Chris86 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Also hats damit garnit zu tun das es ein CD-Wechsler Modul ist. Sprich die Zahlen auf der Rechte Seite,... :o( hmm is ja schon bissel doof.
     
  6. #6 2oom2oom, 25.03.2010
    2oom2oom

    2oom2oom Stammgast

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    gibt doch noch nen Wechsler mit MP3 !
    Aber allerdings dann ohne Bose ....
     
  7. #7 gorden freeman, 25.03.2010
    gorden freeman

    gorden freeman Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Mach mal nen Foto von deinem Radio..dann können wir dir sagen, ob ein Wechslermodul integriert ist. Das erkennt man an der Taste mit den mehreren abgebildeten CD´s..meiner Meinung?
    Oder hast Du einen "externen" irgendwo verbaut?
     
  8. #8 DonBlech, 25.03.2010
    DonBlech

    DonBlech Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Öhh, nee. Ich hab die Bose - Anlage drin, und dazu gehört ein 6fach CD-Wechsler, der MP3 und WMA - codierte CD's abspielt.
     
  9. #9 2oom2oom, 25.03.2010
    2oom2oom

    2oom2oom Stammgast

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    hmm... ich hab den 6fach wechsler ohne mp3 und mit bose, meiner ist 12/08...
    und deiner?
     
  10. danon

    danon Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube hier ist die Rede vom 3 BK ;)
     
  11. #11 Chris86, 25.03.2010
    Chris86

    Chris86 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab einen BK ^^ Model 2004 ;)

    Sport Top Ausstattung... kp hab nix genaues gefunden was normal dabei ist bei der Ausstattungsvariante.

    hab so einen CD Modul mit Wechsler wies in de Anleitung drin ist.

    Bild kann ich grade keins machen -.-
     
  12. #12 Phosgen, 26.03.2010
    Phosgen

    Phosgen Stammgast

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 GJ192 Sports Line Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!

    Der CD-Wechsler ist nicht zwangsläufig ausstattungsabhängig. Ich hab auch nen M3 Sport Top mit allem möglichen Schnick-Schanck dran, aber hab dennoch den billigsten ganz einfachen CD Player. Bist du dir absolut sicher, dass du den Wechsler drinne hast? In der Anleitung sind nämlich alle Varianten die mit dem Auto möglich sind beschrieben, hier kommt es vor allem auf die Feinheiten drauf an.
    Aber zu diesem Thema hab ich auch noch mal ne Frage:
    Ich bin davon ausgegangen, dass es für den BK 3 Radios gibt:
    CD einfach
    CD Wechsler Bose
    CD Wechsler mit MP3
    gibt es tatsächlich einen einfach CD Player mit MP3 für den BK?


    Beste Grüße

    Tobias
     
  13. #13 Chris86, 26.03.2010
    Chris86

    Chris86 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    JA bin mir sehr sicher das ich das CD-WEchsler Modul habe, sowie auch auf der Abbildung sind die Zahlen 1-6 rechts untereinander. Man hat die möglichkeit ne andere Disk auszuwählen....

    Bei der normalen Abbildungen sind auf der linken seite die Zahlen 123...

    mfg Chris
     
  14. #14 Phosgen, 26.03.2010
    Phosgen

    Phosgen Stammgast

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 GJ192 Sports Line Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Zahlen 1-6 hab ich auch rechts untereinander, trotzdem habe ich nur den normalen CD-Player. Die Zahlen haben nicht unbedingt etwas mit dem Wechsler zu tun, sondern sind ja auch zur Auswahl der Radiosender da.

    Beste Grüße

    Tobias
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Das einzige Erkennungszeichen ist ein Symbol lnks neben der "LOAD" Taste....beim Wechsler sind dort mehre CDs abgebildet.

    Arne
     
  16. #16 --ROX--, 27.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2010
    --ROX--

    --ROX-- Stammgast

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 2.0 Sport Top 12/03
    KFZ-Kennzeichen:
    Cd wechsler Modul gibt´s auch ohne Bose. Hatte ich auch drinn und habe kein Bose. Kann man alles als zubehör kaufen:

    Car Audio - Autohaus Gödde Shop

    Hier ein Bild vom wechsler: wie Arne schon geschrieben hatte neben der LOAD-Taste = MehrereCD´s
    [​IMG]

    und hier vom Cd-spieler: Keine Cd´s
    [​IMG]

    und auserdem ist es egal was im Radio verbaut wurde,es sind ja verschiedene Module und vorne kann man verschiedene Blenden verbauen. Siehe Link vom Autohaus Goedde (oben) Die ersten 4 Angebote sind die BLENDEN und dann kommen die MODULE (auch am Preis ersichtlich :) ). Heißt also ich kann ein Cd-player MODUL verbauen aber gleichzeitig die BLENDE vom Wechsler oder die vom MP3 Modul. Beim MP3 steht halt dann neben der LOAD-Taste MP3 glaube ich. Beim Bild vom Wechsler ist auch schön zu sehen das man die verschiedenen Cd´s anwählen kann (vom Lenkrad aus) und dann auswerfen kann (vom Radio aus).
     
  17. #17 Chris86, 27.03.2010
    Chris86

    Chris86 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hmm okay... danke
     
  18. Anubis

    Anubis Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 (BK) Sport TOP 2.0 MZR (EZ:2006)
    KFZ-Kennzeichen:
    Den gab es mal- so 2004/2005. Wurde dann aber eingestellt mit der kleinen Renovierung (Klappschlüssel,Klarglasabdeckung der Rückleuchten).
    Sollte ungefähr 2005 gewesen sein.
     
  19. #19 Kintaro07, 27.03.2010
    Kintaro07

    Kintaro07 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6GY SportKombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Bike :-)
    Die zahlen 1 bis 6 sind NUR für die radiosender-wahl möglich, hat nichts mit dem wechsler zu tun
     
Thema: CD-Wechsler Modul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 CD Wechsler Bedienungsanleitung

    ,
  2. mazda 3 cd wechsler mp3

    ,
  3. mazda premacy 2002 cd einlegen

    ,
  4. mazda 6 radio mit 6fach cd bedienungs,
  5. Wo ist cd wechsler mazda 3,
  6. mazda 3 wie bekomme ich mehrere cds in den wechseler,
  7. CD wechseler mazda gy,
  8. mazda 6 cd wechsler anleitung,
  9. mazda 6 cdwechsler Anleitung,
  10. cd wexhsler mazda 6 Anleitung,
  11. cd wechsler mazda 6 umstellen von bose auf normal ,
  12. blende für lenkrad mazda 6 gh,
  13. mazda 5 radio bedienungsanleitung,
  14. mazda 5 2009 cd wechsler,
  15. gibt es von bose ein CD Wechsler für autos,
  16. mazda 6 gh kombi cd wechsler bedienung,
  17. mazda 5 cd wechsler Anleitung,
  18. cd radio mazda 5 bedienungsanleitung,
  19. mazda 5 cd wechlser bedienungsanleitung,
  20. mazda 6 takumi cd wechsler bedienungsanleitung,
  21. mazda 5 radio wechslermodul,
  22. mazda 2 cd wechsler bedienung,
  23. mazda 2 cd wechsler,
  24. mazda premacy cd wechsler wo ist der
Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler Modul - Ähnliche Themen

  1. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

    2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  2. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

    Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  3. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

    CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  4. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

    Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  5. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

    [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden