CD-Wechsler gesucht für MPV Bj. 02 - auch gebraucht

Diskutiere CD-Wechsler gesucht für MPV Bj. 02 - auch gebraucht im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe einen MPV Bj. 2002 und möchte mir nun zu dem werkseitig eingebauten Radio einen CD-Wechsler anschaffen. Wer kann mir helfen,...

1. #1 rastoerze, 08.03.2006
    rastoerze

rastoerze Guest

Hallo,
    ich habe einen MPV Bj. 2002 und möchte mir nun zu dem werkseitig eingebauten Radio einen CD-Wechsler anschaffen. Wer kann mir helfen, einen gebrauchten oder evtl. sogar einen neuen Wechsler zu beschaffen bzw. wer kann mir sagen, an wen ich mich wenden muss. Bei Mazda selber habe ich es erfolglos probiert, haben die nicht mehr im Programm.

2. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    hallo rastoerze,
    ich hatte im Premacy-thrade geschrieben:

hi robtschick!
    vielleicht nützt dir das was: guck mal bei ebay - artikelnummern 4617242113 oder 4619059807 rein. dort werden zweimal premacy 6-fach wechslermodule per sofortkauf angeboten. weiß nicht, ob die bei deinem gehen und ob sie deinen preisvorstellungen entsprechen. es ist beschrieben, ab welcher fahrgestellnummer die eingebaut werden können.

die passen auch beim mpv! guck mal rein.

grüße - frank.

3. #3 Robtschick, 08.03.2006
    Robtschick

Robtschick Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy
    also gesehen habe ich diese Player schon.
    danke dir für die mühe , das du es mir rausgesucht hast,
    aber irgendwie sind japaner ungeheuer teuer.
    IRGENDWO AUCH NICHT NACHVOLLZIEHBAR.
    AUTOS BILLIG- EINZELTEILE TEUER:. was soll der scheiß?

4. #4 rastoerze, 08.03.2006
    rastoerze

rastoerze Guest

Danke für Deine Antwort. Habe diese CD-Wechsler auch auf ebay gesehen. Diese Wechsler sind aber für die Folgegeneration meines Radios. Trotzdem Danke für Deine Bemühungen.

5. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    dacht ich mir schon - aber preislich hätte ich den billigeren akzeptiert.

6. #6 rastoerze, 09.03.2006
    rastoerze

rastoerze Guest

So wie es aussieht, habe ich einen Gebrauchten gefunden. Lt. Händler schickt er mir diesen zu, damit ich ausprobieren kann, ob er einwandfrei funktioniert. Bin mal gespannt...

7. #7 achim-mpv, 15.09.2006
    achim-mpv

achim-mpv Guest

Ist MP3 per UKW vielleicht eine Alternative?

Hi!

Und - wie hast Du Dich entschieden?

Ich hab in meinem MPV zwar einen 6-fach-CD-Wechsler (von hinten unter dem Beifahrersitz, wo wohl leider schon mal jemand ordentlich mit dem Fuß gegengetreten ist :( ...), aber das reicht leider bei weitem nicht für alles, was meine Frau, meine 3 Kinder und ich gerne hören (bei oft sehr spontaner Auswahl ...).
    Deshalb habe ich mir schon mal überlegt, einen MP3-Player und ein UKW-Übertragungs-Set zu kaufen. Bei (gaaaanz grob geschätzt!) 30 EUR für den Player, 25 EUR für eine 1GB SD-Karte (Preise täglich fallend ...) und 30 EUR für das Übertragungs-Kit bringst Du bei variabler Bitrate vielleicht ungefähr 40 CDs darauf unter (Hörspiele brauchen weniger Platz als Musik).
    Okay, der MP3-Player liegt dann natürlich im Handschuhfach herum, da kommt man nicht so gut dran wie an das Radio ...

Was meinst Du dazu?

Thema: CD-Wechsler gesucht für MPV Bj. 02 - auch gebraucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achim-mpv

,
  2. mazda mpv cd Wechsler

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler gesucht für MPV Bj. 02 - auch gebraucht - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 BJ. 2005 Mittelkonsole ausbauen

Mazda 626 BJ. 2005 Mittelkonsole ausbauen: beim mazda 626 bj 05, mittelkonsole ausbauen? wie? finde auch keine verdeckten schrauben
  2. suche handbuch mazda626 Bj 05 GY19F551208862

suche handbuch mazda626 Bj 05 GY19F551208862: kfz-klempner möchte sich allein behelfen und sucht handbuch
  3. [Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht

[Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht: Hallo zusammen, da die Hochglanz-Teile der Mittelkonsole um den Schaltknauf und den Mulitcommander stark gelitten haben, würde ich diese gerne...
  4. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  5. Ankerblech gesucht

Ankerblech gesucht: Guten Morgen, hat jemand eine Idee, wo ich ein Ankerblech für meinen Mazda 2 DE 1,5 - 103 PS, Bj 2009 her bekommen könnte, bzw ob es ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden