CD-Wechsler gesucht für MPV Bj. 02 - auch gebraucht

Diskutiere CD-Wechsler gesucht für MPV Bj. 02 - auch gebraucht im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe einen MPV Bj. 2002 und möchte mir nun zu dem werkseitig eingebauten Radio einen CD-Wechsler anschaffen. Wer kann mir helfen...
  • CD-Wechsler gesucht für MPV Bj. 02 - auch gebraucht Beitrag #1

rastoerze

Hallo,
ich habe einen MPV Bj. 2002 und möchte mir nun zu dem werkseitig eingebauten Radio einen CD-Wechsler anschaffen. Wer kann mir helfen, einen gebrauchten oder evtl. sogar einen neuen Wechsler zu beschaffen bzw. wer kann mir sagen, an wen ich mich wenden muss. Bei Mazda selber habe ich es erfolglos probiert, haben die nicht mehr im Programm.

• CD-Wechsler gesucht für MPV Bj. 02 - auch gebraucht Beitrag #2

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
hallo rastoerze,
ich hatte im Premacy-thrade geschrieben:

hi robtschick!
vielleicht nützt dir das was: guck mal bei ebay - artikelnummern 4617242113 oder 4619059807 rein. dort werden zweimal premacy 6-fach wechslermodule per sofortkauf angeboten. weiß nicht, ob die bei deinem gehen und ob sie deinen preisvorstellungen entsprechen. es ist beschrieben, ab welcher fahrgestellnummer die eingebaut werden können.

die passen auch beim mpv! guck mal rein.

grüße - frank.

• CD-Wechsler gesucht für MPV Bj. 02 - auch gebraucht Beitrag #3
Robtschick

Robtschick

Neuling
Auto
Premacy
also gesehen habe ich diese Player schon.
danke dir für die mühe , das du es mir rausgesucht hast,
aber irgendwie sind japaner ungeheuer teuer.
IRGENDWO AUCH NICHT NACHVOLLZIEHBAR.
AUTOS BILLIG- EINZELTEILE TEUER:. was soll der scheiß?

• CD-Wechsler gesucht für MPV Bj. 02 - auch gebraucht Beitrag #4

rastoerze

Danke für Deine Antwort. Habe diese CD-Wechsler auch auf ebay gesehen. Diese Wechsler sind aber für die Folgegeneration meines Radios. Trotzdem Danke für Deine Bemühungen.

• CD-Wechsler gesucht für MPV Bj. 02 - auch gebraucht Beitrag #5

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
dacht ich mir schon - aber preislich hätte ich den billigeren akzeptiert.

• CD-Wechsler gesucht für MPV Bj. 02 - auch gebraucht Beitrag #6

rastoerze

So wie es aussieht, habe ich einen Gebrauchten gefunden. Lt. Händler schickt er mir diesen zu, damit ich ausprobieren kann, ob er einwandfrei funktioniert. Bin mal gespannt...

• CD-Wechsler gesucht für MPV Bj. 02 - auch gebraucht Beitrag #7

achim-mpv

Ist MP3 per UKW vielleicht eine Alternative?

Hi!

Und - wie hast Du Dich entschieden?

Ich hab in meinem MPV zwar einen 6-fach-CD-Wechsler (von hinten unter dem Beifahrersitz, wo wohl leider schon mal jemand ordentlich mit dem Fuß gegengetreten ist :( ...), aber das reicht leider bei weitem nicht für alles, was meine Frau, meine 3 Kinder und ich gerne hören (bei oft sehr spontaner Auswahl ...).
Deshalb habe ich mir schon mal überlegt, einen MP3-Player und ein UKW-Übertragungs-Set zu kaufen. Bei (gaaaanz grob geschätzt!) 30 EUR für den Player, 25 EUR für eine 1GB SD-Karte (Preise täglich fallend ...) und 30 EUR für das Übertragungs-Kit bringst Du bei variabler Bitrate vielleicht ungefähr 40 CDs darauf unter (Hörspiele brauchen weniger Platz als Musik).
Okay, der MP3-Player liegt dann natürlich im Handschuhfach herum, da kommt man nicht so gut dran wie an das Radio ...

Was meinst Du dazu?

Thema:

CD-Wechsler gesucht für MPV Bj. 02 - auch gebraucht

CD-Wechsler gesucht für MPV Bj. 02 - auch gebraucht - Ähnliche Themen

Mazda 6GY Bj.02 Xenon Ausfälle: Hallo zusammen. Kurz zu mir, jahrelanger Mazda-Fahrer und eigentlich auch immer super zufrieden gewesen. Angefangen hat es mit einem Bj. 93 323...
Nachrüsten der originalen BOSE- Soundanlage mit CD-Wechsler im M 6 GG1: Hallo zusammen, melde mich seit längerer Zeit mal wieder aus der Versenkung. Leider hat mein M 6 Sport GG1 (2,0 Diesel mit 143 PS) wie bei...
Mazda2 (Bj. 2005) - DMC MP3/AUX Wechsler-Interface auf Werksradio klappt nicht: Hallo liebe Mazda Gemeinde! Habe mir vor einigen Tagen dieses MP3/AUX Wechsler-Interface hier gekauft und (versucht) es einzubauen. Dies...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
CD-Wechsler im 323F?: Hallo Leute! Hab mir neulich nen gebrauchten CD-Wechsler zugelegt (bereits mit dem Radio ausprobiert, also das Radio aus dem Schacht gezogen...

Sucheingaben

mazda mpv cd Wechsler

,

achim-mpv

Oben