Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere CD Wechsler für 323 F BJ im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo!! kann mir jemand sagen wo ich für den original radio vom 323 F BJ baujahr 99 einen cd wechsler bekomme?? vielen dank im voraus. gruß martin
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Ich verschieb das mal in den Soundbereich - zu den Experten.
Gruß Schurik
CD Wechsler für 323 F BJ Beitrag #4
Jojo81
Stammgast
selbst wenn es einen gibt wird er neu recht teuer sein. für das geld bekommt man dann meist schon ein schickes marken-cd radio, was auch mp3 kann. den wechsler wird man dann nicht vermissen.
Mazda 6 GG GY von 2007 - Bluetooth trotz integriertem CD-Wechsler (Bose Radio) möglich?: Hallo liebe Mazda Freunde.
Ich fahre einen Mazda 6 FLH 2.0, 147 PS mit EZ Anfang 2007.
Dieser hat das BOSE Soundsystem und leider (!!!) einen...
MAZDA 323 F VI (BJ) Kühl-/Heizungs(?)-Schlauch undicht: Hallo,
bei meinem 323 F VI Schrägheck (BJ) 1.5 16V 88PS ist ein Schlauch des Kühlsystems undicht. Und zwar der untere von zwei Schläuchen, ca. 26...
Mazda5 (CR) Mazda 5 CR19 (BJ. 2010) - Empfehlung für Android Radio (Monoceiver) mit Einbausatz gesucht: Liebe Community,
in unserm "neuen" Mazda 5 CR19 ist noch das original Radio mit CD-Player verbaut (ohne Wechsler)
und ich würde gerne aufrüsten...
....und plötzlich läuft der Motor im Leerlauf nicht mehr rund..: Hallo Community
ich habe einen alten Mazda 323 P ( ein 323 aus der Baureihe "BA" ) mit ca. 80.000 Orginalkilometern
Gerade eben - bein einparken...
323f BG Hohe Drehzahl: Moin,
Ich habe mir einen 323 f BG angeschaut und bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass die Drehzahl im Stand deutlich erhöht ist (bei...