CD Wechsler defekt

Diskutiere CD Wechsler defekt im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo und Guten Abend, mir ist heute morgen mein CD Wechsler an meinem CX7, 2,3 L Bauj. 2007, defekt gegangen. Da stecken nun 5 CD's drin,...

1. #1 Joe1704, 26.01.2017
    Joe1704

Joe1704 Einsteiger

Hallo und Guten Abend,
    mir ist heute morgen mein CD Wechsler an meinem CX7, 2,3 L Bauj. 2007, defekt gegangen.

Da stecken nun 5 CD's drin, Laufwerk zählt, aber Rest ist "tot".

Habe ihn heute ausgebaut. Wer kann nun sowas reparieren? In e...y gibt es einen für weit über 400-Euro.

Oder hätte jemand einen voll funktionierenden anzubieten?

Neue Doppel DIN oder Radio geht anscheinend auch nicht, da die Infotasten für Außenthemperatur usw. ausfallen würden und es ein andere Sache mit dem Warnblinker gibt.

Hat jemand eventl. Vorschläge was man mmachen könnte?

Grüße
    Joe

2. kirk37

kirk37 Mazda-Forum Profi

Auto:
    6CD120+1,8i TE,MX5NBFL,MX3FL
    Hallo,hab noch 6fach Wechslermodule aus einen RX8 die passen könnten,die spielen aber keine MP3s!?

Thema:

CD Wechsler defekt

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler defekt - Ähnliche Themen

1. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  2. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  3. Mazda2 (DJ) Rückfahrlicht defekt

Rückfahrlicht defekt: Hallo Bei meinem M2 BJ 2016 funktioniert das (weiße) Rückfahrlicht nicht. Glühbirnen sind ok. Schaltpläne habe ich im Netz nicht gefunden . Kann...
  4. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  5. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden