CD Wechsler Bose System

Diskutiere CD Wechsler Bose System im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Ich habe die Sufu gequält aber nichts passendes gefunden. Und zwar geht es um mein Radio. Ich habe ein Bose System und nur den einfachen Cd...

1. #1 dave0506, 16.04.2014
    dave0506

dave0506 Mazda-Forum Profi

Ich habe die Sufu gequält aber nichts passendes gefunden. Und zwar geht es um mein Radio. Ich habe ein Bose System und nur den einfachen Cd Wechsler. Ich möchte nun gerne auf Mp3 ohne Audio LInk umrüsten. Angenommen ich finde ein CD LAufwerk was mp3 kann und schließe das bei meinem an, funktioniert das dann a und b "kooperiert" es mit dem Bose Radio?
    Normal wird ja nur der Wechsler getauscht, nicht der RAdio selbst also müsste das Bose System doch weiter funktionieren, oder nicht?

Danke euch

2. Gast

Gast Guest

nein....ein normales Radio funktioniert mit dem Bose Soundsystem nicht....

Der Wechsler ist im Radio verbaut, also nix mit Modul wie bei MiniDisc.
    Ich glaube einige BoseWechsler waren auch Mp3 fähig. Da gab es irgendwann mal eine neue Generation.

Arne

3. #3 dave0506, 17.04.2014
    dave0506

ja der Radio bleibt ja auch. Man kann das CD Modul doch einzeln austauschen oder nicht?

4. Gast

Gast Guest

nein....wie ich schon geschrieben habe .... Wechsler ist im Radio verbaut ... eine komplette Einheit.

Arne

5. #5 dave0506, 18.04.2014
    dave0506

immer? was och sogeesen habe war das nur beim den Vorfacelift modellen so.
    DAnke dir

Thema:

CD Wechsler Bose System

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler Bose System - Ähnliche Themen

1. Android - System

Android - System: Hallo Leute. Kennt jemand dieses System bzw. weiß jemand wo ich eine Beschreibung dafür herbekomme ? Vorbesitzer hat das wohl nachrüsten lassen...
  2. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  3. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  4. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  5. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden