CD-Wechlser-Interface Mazda2 DY Bj. 2003 - Connects2

Diskutiere CD-Wechlser-Interface Mazda2 DY Bj. 2003 - Connects2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Forum-Community! Habe am Wochenende das Projekt "Umbau" gestartet, was gemacht wurde, könnt ihr hier sehen. Jetzt zu meinem...

1. #1 rap91za, 18.03.2013
    rap91za

rap91za Neuling

Hallo liebe Forum-Community!

Habe am Wochenende das Projekt "Umbau" gestartet, was gemacht wurde, könnt ihr hier sehen.

Jetzt zu meinem Problem: Ohne Löt-Brücke hat mein Radio das Interface gar nicht erkannt, mit Lötbrücke erkennt er es zwar, aber es kommt kein Ton raus! Außerdem werden Titel abgespielt und Sekunden angezeigt, diese laufen aber mal zu schnell, mal zu langsam oder springen herum.

noch dazu kommt, dass das "Aux-Kabel" ein Aux-zu-miniUSB ist, wobei keine miniUSB schnittstelle vorhanden ist, sehr wohl aber eine Aux-Buchse. Somit wäre das aux-Kabel sinnlos, ein Aux-zu-Aux Kabel-Versuch blieb jedoch auch erfolglos.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder ist "Abschicken - Einpacken - Retour mit dem Teil" die einzige Lösung?

LG rap91za

Thema: CD-Wechlser-Interface Mazda2 DY Bj. 2003 - Connects2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux in mazda 2 dy

,
  2. mazda 2 dy radio mp3

,
  3. mazda 2 dy aux

,
  4. mazda 2 dy mp3
Die Seite wird geladen...

CD-Wechlser-Interface Mazda2 DY Bj. 2003 - Connects2 - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

Mazda 2 DY Schlüssel Desaster: Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...
  3. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  4. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  5. Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau

Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau: Hallo, wer kann mir kurzfristig weiterhelfen, suche den Farbcode meines Mazda 6 Bj 2006 im Fahrzeugschein steht Grau, am Türholm rechts steht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden