CD-Spieler

Diskutiere CD-Spieler im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, seit 1994 fahre ich das schönste Cabrio der Welt: 2 x NA, 2 x NB. Doch ausgerechnet bei meinem "neuen" gebrauchten NC1 (Bj....

1. #1 Emicksfünf, 05.01.2011
    Emicksfünf

Emicksfünf Einsteiger

Hallo zusammen,

seit 1994 fahre ich das schönste Cabrio der Welt: 2 x NA, 2 x NB.

Doch ausgerechnet bei meinem "neuen" gebrauchten NC1 (Bj. 2006), den ich seit zwei Tagen mein Eigen nenne und der mit der Standardanlage ausgestattet ist, habe ich Schwierigkeiten mit der CD-Funktion.

Echt peinlich, denn ich bekomme noch nicht mal eine CD in den Einführschlitz:|

Zuerst dachte ich, dass evtl. vom Vorbesitzer noch eine Scheibe drin wäre und probierte es mit der "Auswurf-Funktion" - ohne Erfolg. Auch die "Load"-Taste half nicht weiter.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich überlege, ob es Standard-Audioanlagen ohne CD-Funktion gibt. Denn der Einführschlitz sieht fast wie ein "Blindschacht" aus - da ist kein Klappe oder ähnliches, was sich bewegt, wenn man einen "Einführversuch" startet.

Über hilfreiche Hinweise euererseits würde ich mnich freuen - auch wenn sich herausstellen sollte, dass ich mich vielleicht einfach nur zu blöd angestellt habe ;)

2. #2 Monochrome Pictures, 06.01.2011
    Monochrome Pictures

Monochrome Pictures Stammgast

Auto:
    Mazda6 CD 143 Active Sportkombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Nen CD-Player hatten alle NC´s serienmäßig, eigentlich. Ist der Schacht beleuchtet? Der CD-Schacht hat samtartige Lamellen vor dem Einzug (Staubschutz, denk ich mal).

Thema:

CD-Spieler

Die Seite wird geladen...

CD-Spieler - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) 2,2 mzr-cd Kraftstofftemperatursensor

2,2 mzr-cd Kraftstofftemperatursensor: Hallo, Hab schon öfter versucht den Kraftstofftemperatursensor zu finden, da der liebe Vorbesitzer meinte es ist so ne tolle Idee den abzuhängen...
  2. Mazda3 (BL) Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116

Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116: Hallo Leute, bei meinem Schaltknauf hat sich bereits viel Leder abgelöst und nun löst sich der Rest ab, daher will ich mir einen Ersatz zu legen....
  3. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  4. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  5. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden