MX-5 (ND) CD Spieler mazda mx 5 Modell 2016

Diskutiere CD Spieler mazda mx 5 Modell 2016 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich habe folgende Frage. Gibt es die Möglichkeit für die europäischen Modelle des neuen mx 5 (Modell ab 2016) einen CD Player nach zu rüsten?
  • CD Spieler mazda mx 5 Modell 2016 Beitrag #1

mpk1973

Ich habe folgende Frage.
Gibt es die Möglichkeit für die europäischen Modelle des neuen mx 5 (Modell ab 2016) einen CD Player nach zu rüsten?

• CD Spieler mazda mx 5 Modell 2016 Beitrag #2

Andi-MX5

Wofür? Spiel die Lieder auf einen USB Stick und steck Ihn in den Anschluss.
Da hast du doch mehr davon.

• CD Spieler mazda mx 5 Modell 2016 Beitrag #3
Harkpabst

Harkpabst

Mazda-Forum User
Auto
MX-5 Skyactiv-G 160 Sports-Line
Wofür? Spiel die Lieder auf einen USB Stick und steck Ihn in den Anschluss.
Da hast du doch mehr davon.
Nimm es nicht persönlich (so ist es nämlich nicht gemeint), aber diese Antwort ist einigermaßen dämlich, weil nicht hilfreich. Wenn jemand ausdrücklich danach fragt, ob man einen CD-Spieler nachrüsten kann, dann will er einfach nicht wissen, warum ein USB-Speicherstick angeblich viel besser ist. Es ist z.B. durchaus erlaubt, CDs zu besitzen, ohne einen Computer zu haben. Und ja, man kann auch diesem Forum sehr bequem folgen, ohne einen Computer zu haben. ;)

Ich hätte, wie so viele andere, längst schon einmal gucken können, was sich hinter der Plastikblende verbirgt, die anstelle des CD-Laufwerks montiert ist. Ich habe es noch nicht getan und will auch nicht versprechen es zu bald zu tun. Wenn ich es irgendwann tue, werde ich hier davon berichten. Wenn jemand anders davon erzählt, werde ich aufmerksam mitlesen.

• CD Spieler mazda mx 5 Modell 2016 Beitrag #4

mpk1973

Bei den Fahrzeugen die nach Amerika exportiert werden ist der CD Player vorhanden. Aus diesem Grund hatte ich die Frage ins Forum gestellt. Ich befürchte, dass mir der Vertragshändler auch nicht weiterhelfen wird. Vielen Dank soweit für die bisherigen Mitteilungen.

• CD Spieler mazda mx 5 Modell 2016 Beitrag #5
Ronotto

Ronotto

Mazda-Forum User
Auto
Mazda MX-5 ND 2,0 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Nimm es nicht persönlich (so ist es nämlich nicht gemeint), aber diese Antwort ist einigermaßen dämlich, weil nicht hilfreich. Wenn jemand ausdrücklich danach fragt, ob man einen CD-Spieler nachrüsten kann, dann will er einfach nicht wissen, warum ein USB-Speicherstick angeblich viel besser ist. Es ist z.B. durchaus erlaubt, CDs zu besitzen, ohne einen Computer zu haben. Und ja, man kann auch diesem Forum sehr bequem folgen, ohne einen Computer zu haben. ;)

Fast vollständige Zustimmung. Ich finde die Antworten in dieser Art auch immer sehr befremdlich, allerdings hätte ich das eine böse Wort nicht verwendet! :D

Tante Edit: Aber wahrschein war der Tipp mit dem USB-Stick nur nett gemeint. So nach dem Motto, weist du denn noch nicht, dass es auch USB-Sticks gibt!

• CD Spieler mazda mx 5 Modell 2016 Beitrag #6

deteringgase

Neuling
Auto
MX 5, ND, 1,5 EL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Skoda Yeti
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hmm, in der Betriebsanleitung im Netz ist auch ein riesen Kapitel über den CD-Player, des es aber bei uns nicht gibt.
Der wäre an der Rückwand zwischen den Sitzen eingebaut, also an einer ausgesprochen blöden Stelle.
Munterbleiben, deteringgase!

• CD Spieler mazda mx 5 Modell 2016 Beitrag #7
Ronotto

Ronotto

Mazda-Forum User
Auto
Mazda MX-5 ND 2,0 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Frag doch mal bie MD nach, ob das verbaute MZD keinen externen CD-Wechsler ansteuern kann. Wenn dies ginge, dann könntest du ja einen zusätzlichen im Kofferraum oder anderswo einbauen.

• CD Spieler mazda mx 5 Modell 2016 Beitrag #8

Bopper

Mazda-Forum User
Frag doch mal beim Händler und wenn der es nicht weiß, schreib direkt eine Mail an Mazda.

Der CD Player muss ja schließlich als Ersatzteil zu bekommen sein.

Und so allgemein wie das Auto aus Kostengründen gehalten wurde, sind evtl. die Kabel hinter der Rückwand auch nicht so fern^^

• CD Spieler mazda mx 5 Modell 2016 Beitrag #9

Bodiwodi

Mazda-Forum User
Auto
MX-5 ND G-160 SL rubinrot
Und so allgemein wie das Auto aus Kostengründen gehalten wurde, sind evtl. die Kabel hinter der Rückwand auch nicht so fern^^

Da wäre ich mir nicht so sicher, siehe Reflektoren, da führen bei uns auch keine Kabel hin.

Aber das lässt sich ja ´rausfinden...

• CD Spieler mazda mx 5 Modell 2016 Beitrag #10

Bopper

Mazda-Forum User
Leuchten die Ami-Reflektoren denn mit Strom?

• CD Spieler mazda mx 5 Modell 2016 Beitrag #11

Bodiwodi

Mazda-Forum User
Auto
MX-5 ND G-160 SL rubinrot
Soweit ich mich entsinne, ist dahinter oder an den Reflektor selbst ein Leuchtensockel, also ja m.E. leuchten die.

Thema:

CD Spieler mazda mx 5 Modell 2016

CD Spieler mazda mx 5 Modell 2016 - Ähnliche Themen

Mazda MX 5 Performance und Body Tuning - wo anfgangen was beachten ?: Hallo, derzeit fahre ich einen Mazda MX 5 ND im leasing und ich liebe das auto. Die alten Modelle gefallen mir auch sehr gut und ich möchte mich...
Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community, mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014, Coupe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014 über Autohero erworben. Das...

Sucheingaben

mazda mx 5 nd cd player

,

mx5 nd cd player

,

mazda mx 5 cd player

,
cd player mx5 nd
, mazda mx 5 nd cd spieler, Mx5 nd cd spieler anschließen?, mazda mx5 nd cd player, cd-player for mx 5 nd, mazda mx5 nd radio nachrüszen, cd player für mazda mx 5, dvd reader mx-5 nd, mx 5 cd player, mazda mx5 nd cd, mazda mx5 rf cd player, mazda nd cd player, cd für mx5, cd laufwerke im mazda mx5 nachrüsten, mx-5 nd cd-player nachrüsten, mazda mx 5 rf cd player, mazda mx 5 bj.2018 wo cd player, griffblende mx5 rückwand, cd spieler für mx 5 nd, Mazda mx-5 cd player 2016, cd player im mazda mx5 sport line , mazda mx-5 nd cd-player
Oben