CD Radio ohne Funktion

Diskutiere CD Radio ohne Funktion im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Kann mir jemand bestätigen das man das Standard Radio eines 1.8 Touring gegen ein orig. Mazda 5 Radio mit CD tauschen kann ohne weitere...
  • CD Radio ohne Funktion Beitrag #1

vara41

Hallo
Kann mir jemand bestätigen das man das Standard Radio eines 1.8 Touring gegen ein orig. Mazda 5 Radio mit CD tauschen kann ohne weitere Änderungen (Adapter etc) vornehmen zu müssen. Ich meine dies irgendwo im Forum gelesen zu haben. Mein neues CD-Radio reagiert nach einstecken der Antenne und des Steckers auf keine der Knöpfe und Tasten. Nicht fürs Radio und auch nicht für das CD-Teil. Display bleibt aus. Eine CD wird allerdings eingezogen, abgespielt und auch wieder ausgegeben. Im Display erscheint CD, Title Nr., Abspielzeit. Hat Jemand in dieser Richtung Erfahrungen ?
 
#
schau mal hier: CD Radio ohne Funktion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD Radio ohne Funktion

CD Radio ohne Funktion - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Vorstellung: Kenwood DDX5025BT: Huhu, hab bei mir seit neuen ein neues Radio eingebaut und damit das gute alte Eonon D5151 abgelöst. erstmal technisches (kopiert von der Kenwood...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
Erfahrungsbericht: Eonon GM5151: Hallo. Ich habe mir letztens ein Eonon GM5151 gekauft, weil ich die Probleme mit dem Audio-Link satt hatte, ich keine MP3-CDs abspielen konnte...
Mazda Radio Random Funktion: Problem mit Random-Funktion Mazda 3 (Audio Link) Hallo! Ich habe einen Mazda 3 (Bj 2008 ) mit CD-Radio und 6fach Wechsler sowie den Audiolink...
Oben