CD Radio ohne Funktion

Diskutiere CD Radio ohne Funktion im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Kann mir jemand bestätigen das man das Standard Radio eines 1.8 Touring gegen ein orig. Mazda 5 Radio mit CD tauschen kann ohne weitere...

1. vara41

vara41 Guest

Hallo
    Kann mir jemand bestätigen das man das Standard Radio eines 1.8 Touring gegen ein orig. Mazda 5 Radio mit CD tauschen kann ohne weitere Änderungen (Adapter etc) vornehmen zu müssen. Ich meine dies irgendwo im Forum gelesen zu haben. Mein neues CD-Radio reagiert nach einstecken der Antenne und des Steckers auf keine der Knöpfe und Tasten. Nicht fürs Radio und auch nicht für das CD-Teil. Display bleibt aus. Eine CD wird allerdings eingezogen, abgespielt und auch wieder ausgegeben. Im Display erscheint CD, Title Nr., Abspielzeit. Hat Jemand in dieser Richtung Erfahrungen ?

Thema:

CD Radio ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

CD Radio ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Knöpfe unterm Radio ohne Funktion

Knöpfe unterm Radio ohne Funktion: Guten Tag ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Mazda 6 leider gehen die Knöpfe unterm Radio u( klimadKlima undWund sonso )habe schon ein...
  2. Mazda5 (CR) M5 GTA Doppel-DIN Radio & Funktion orig. Navi & Rückfahrkamera

M5 GTA Doppel-DIN Radio & Funktion orig. Navi & Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte die Werksanlage (mit 20GB Festplatte) gegen ein 2DIN Radio (zB. Kenwood DDX5016BT o.ä.) tauschen. Mein M5 GTA hat ein Navi sowie...
  3. Mazda 3 1.6 Diesel BK 2007 / Neues Radio und Funktion Display

Mazda 3 1.6 Diesel BK 2007 / Neues Radio und Funktion Display: Hallo Mazda Freunde, beste Marke ever ;) So meine Frage , ich kenne mich mal so gar nicht damit aus. Ich habe das standard Radio ohne...
  4. Bordcomputer und Radio ohne Funktion (Mazda 3 Schägheck)

Bordcomputer und Radio ohne Funktion (Mazda 3 Schägheck): Hallo Leute, habe das gleiche Problem wie Marius, keine Innenbeleuchtung, Fensterheber ohne Funktion (ausser Fahrerseite) Keine Radio und...
  5. Bordcomputer und Radio ohne funktion? ( Sport BK Bj.07)

Bordcomputer und Radio ohne funktion? ( Sport BK Bj.07): Hey Leute, Mein M3 hat ein krasses Problem und ich benötige Eure hilfe Als ich heute morgen wegfahren wollte ist mir aufgefallen, dass mein Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden