CD-Radio im Mazda 6

Diskutiere CD-Radio im Mazda 6 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute! Kaufe mir einen Mazda 6 Baujhar 11/2002 (=Erstzulassung). Er hat noch ein Original Mazda CD-Radio drin. Wisst ihr ob dieses...

1. Alex44

Alex44 Guest

Hallo Leute!

Kaufe mir einen Mazda 6 Baujhar 11/2002 (=Erstzulassung). Er hat noch ein Original Mazda CD-Radio drin.
    Wisst ihr ob dieses CD-Radio auch MP3-CD's abspielen kann? Denn exakten Typ vom Radio hab ich nicht da.
    Wäre sehr wichtig.

Mfg
    Alex

Thema:

CD-Radio im Mazda 6

Die Seite wird geladen...

CD-Radio im Mazda 6 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Software für Eonon GA6163F Radio in einem Mazda 3 2012

Software für Eonon GA6163F Radio in einem Mazda 3 2012: Ich habe das Eonon GA6163F Radio in einem Mazda 3 2012. Ich habe durch das Spielen mit Updates leider das Radio teilweise lahmgelegt. Eonon hat...
  2. Mazda 6 GH Radio Pinbelegung

Mazda 6 GH Radio Pinbelegung: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GH BJ 2009 und bin gerade dabei einen Subwoofer einzubauen. Dafür benötige ich ja einen High-Low Adapter und um...
  3. Multimedia Radio für Mazda 3 bl

Multimedia Radio für Mazda 3 bl: Hallo, ich habe gesehen das es von Enoon, Yandex für den Mazda die Radio machen , die ja ohne probleme passen sollen , gibt es eigentlich auch...
  4. Radio Antenne Mazda 3 BL II Generation

Radio Antenne Mazda 3 BL II Generation: Hallo, mir gefällt bei meinen mazda 3 bj 2013 2te Generation die Radio Antenne nicht , kann man bei dem fahrzeug die Antenne gegen eine...
  5. Mazda 6, Baujahr 2006 Radio tauschen

Mazda 6, Baujahr 2006 Radio tauschen: Hallo zusammen, ich bin nagelneu hier im Forum und habe auch schon die Suchfunktion strapaziert, blicke aber trotzdem nicht durch. Ich habe mir...