cd-radio für mazda 323f bj 99 1.9l

Diskutiere cd-radio für mazda 323f bj 99 1.9l im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo, ich habe mir einen mazda 323f bj ´99 1,9l gekauft. leider war dort nur ein normales radio eingebaut. nun meine frage ob mir jemand sagen...

cyberfloh

hallo,

ich habe mir einen mazda 323f bj ´99 1,9l gekauft. leider war dort nur ein normales radio eingebaut. nun meine frage ob mir jemand sagen kann wo ich ein cd-radio beziehen kann, welches über die lenkradfernsteuerung bedienbar ist?

mein händler hatte wohl net so viel lust danach intensiever zu suchen.

für eure antworten danke ich schon vorab.

lg

stef
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
einige modelle von bekannten herstellern wie pioneer, alpiine etc... bieten diese funktion an mit passendem adapter.
 

cyberfloh

cd-radio

danke für die info, was mich nun interssieren würde woran erkenn ich das es kompatibel ist und welch ein adapter benötige ich. meinst du den din iso adapter?

vielleicht kannst du mir noch mal genauer helfen

danke

stef
 
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
748
Zustimmungen
0
Ort
Kirchardt
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
danke für die info, was mich nun interssieren würde woran erkenn ich das es kompatibel ist und welch ein adapter benötige ich. meinst du den din iso adapter?

Das wirst Du wohl mit den Geräten probieren müssen, bei denen angegeben wird, daß sie es können. Vielleicht den Hersteller-Support befragen, welche Fahrzeuge unterstützt werden.
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
hi, einfach mal bei den herstellerseiten gucken was die so an adaptern anbieten. es gibt auch welche von fremdanbietern wie AIV und noch ein paar.

den din-iso stecker hat eh jedes nachrüstradio. der müßte mit nem simplem adapterstecker passen wenn überhaupt nötig..



edit: so hab mich mal schlau gemacht, nen iso adapter bekommste für knapp 7 euro. würde ich dir empfehlen, wenn du die kabel nicht selber ändern willst.

nen lenkradfernbedienungsadapter konnt ich bisher für den 323 noch nicht finden, nur 3er und 6er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

cd-radio für mazda 323f bj 99 1.9l

cd-radio für mazda 323f bj 99 1.9l - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE) Mazda 2 Mierau BJ 2012 - eingebauter JVC Radio, Bordcomputerfunktion weg: Hi, ich habe die Suchfunktion benutzt - konnte aber nichts finden, vielleicht habe ich die Suche auch falsch angewendet?! Großes Sorry falls das...
Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
Mazda2 (DE)

Motorprobleme

Mazda2 (DE) Motorprobleme: Hallo liebe Mazda Gemeinde, Kurze Info vorab, meine Eltern besitzen derzeit noch einen Mazda 2 Baujahr 2005 KM ca 95.000KM. Ich suche hier ein...
Radio Problem: Hallo ich habe mir (leider) einen Mazda 3 gekauft BJ 2011 Zu Anfangs muss ich sagen das ich ÜBERHAUPT keine Ahnung von Autos - Teile -...

Sucheingaben

mazda 323 f cd radio

Oben