cd-radio für mazda 323f bj 99 1.9l

Diskutiere cd-radio für mazda 323f bj 99 1.9l im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo, ich habe mir einen mazda 323f bj ´99 1,9l gekauft. leider war dort nur ein normales radio eingebaut. nun meine frage ob mir jemand sagen...

1. #1 cyberfloh, 29.10.2006
    cyberfloh

cyberfloh Guest

hallo,

ich habe mir einen mazda 323f bj ´99 1,9l gekauft. leider war dort nur ein normales radio eingebaut. nun meine frage ob mir jemand sagen kann wo ich ein cd-radio beziehen kann, welches über die lenkradfernsteuerung bedienbar ist?

mein händler hatte wohl net so viel lust danach intensiever zu suchen.

für eure antworten danke ich schon vorab.

lg

stef

2. Jojo81

Jojo81 Stammgast

einige modelle von bekannten herstellern wie pioneer, alpiine etc... bieten diese funktion an mit passendem adapter.

3. #3 cyberfloh, 29.10.2006
    cyberfloh

cyberfloh Guest

cd-radio

danke für die info, was mich nun interssieren würde woran erkenn ich das es kompatibel ist und welch ein adapter benötige ich. meinst du den din iso adapter?

vielleicht kannst du mir noch mal genauer helfen

danke

stef

4. #4 Tha Rob, 30.10.2006
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum User

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Das wirst Du wohl mit den Geräten probieren müssen, bei denen angegeben wird, daß sie es können. Vielleicht den Hersteller-Support befragen, welche Fahrzeuge unterstützt werden.

5. #5 Jojo81, 30.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2006
    Jojo81

Jojo81 Stammgast

hi, einfach mal bei den herstellerseiten gucken was die so an adaptern anbieten. es gibt auch welche von fremdanbietern wie AIV und noch ein paar.

den din-iso stecker hat eh jedes nachrüstradio. der müßte mit nem simplem adapterstecker passen wenn überhaupt nötig..

edit: so hab mich mal schlau gemacht, nen iso adapter bekommste für knapp 7 euro. würde ich dir empfehlen, wenn du die kabel nicht selber ändern willst.

nen lenkradfernbedienungsadapter konnt ich bisher für den 323 noch nicht finden, nur 3er und 6er.

Thema: cd-radio für mazda 323f bj 99 1.9l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 f cd radio

Die Seite wird geladen...

cd-radio für mazda 323f bj 99 1.9l - Ähnliche Themen

1. Mazda 6, Baujahr 2006 Radio tauschen

Mazda 6, Baujahr 2006 Radio tauschen: Hallo zusammen, ich bin nagelneu hier im Forum und habe auch schon die Suchfunktion strapaziert, blicke aber trotzdem nicht durch. Ich habe mir...
  2. Doppel-Din Mazda 3 Radio in Mazda 5 (CW)

Doppel-Din Mazda 3 Radio in Mazda 5 (CW): Hallo, ich habe eine Frage zu den Doppel-Din Radios. Bei den meisten die ich gefunden habe ist immer Mazda 3 angegeben. Würden diese immer in den...
  3. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  4. Mazda3 (BK) Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift

Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift: Servus zusammen, habe mir für meinen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2007 ein passgenaues Radio bestellt (Nicht das von Eonon!) für 180€ bei Ebay. Ich...
  5. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen: Hallo zusammen habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden