CD Player Titelanzeige

Diskutiere CD Player Titelanzeige im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey Leute Bei meinem mazda3 bj 2014 zeigt der CD Player nur TITEL an mit der jeweiligen NUMMER und Nicht den richtigen Interpreten mit dem...

1. #1 Daniel1989, 20.02.2015
    Daniel1989

Daniel1989 Neuling

Auto:
    M3 Sportsline D150
    Hey Leute

Bei meinem mazda3 bj 2014 zeigt der CD Player nur TITEL an mit der jeweiligen NUMMER und
    Nicht den richtigen Interpreten mit dem jeweiligen Song. ( höre nur original cd's )
    Ich finde keine Einstellung im Menü wie ich das einstellen kann. Gibt es so eine Einstellung überhaupt?
    Wenn ja wo ?

Danke schon mal für die antworten.

2. meitho

meitho Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ
    Zweitwagen:
    Ducati Multistrada 1200
    Liegt vielleicht daran das es orginal CDs sind und kein CD-Text vorhanden ist oder nicht gelesen werden kann.Bei MP3 hast du die Tags,die angezeigt werden.

3. Zyrano

Zyrano Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM Centerline G-120 Licht und Touringpaket
    Bei mp3 wird das angezeigt was in der Gracenote Datenbank ist. Sollte Gracenote das nicht kennen oder falsch zuornen wirds spannend. Ich hatte mal eine relativ unbekannte Metalband, und angezeigt wurde DJ Bobo.. :D

4. #4 Daniel1989, 20.02.2015
    Daniel1989

Daniel1989 Neuling

Auto:
    M3 Sportsline D150
    In der heutigen Zeit mit mp3 und dem ganzen zeug ist eine original cd eh nichts mehr.
    Mazda dachte sich cds hört eh keiner mehr da lassen wir das sein :)

Thema: CD Player Titelanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd player mit titelanzeige

Die Seite wird geladen...

CD Player Titelanzeige - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Car Play vs Head up Display: Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...
  2. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  3. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  4. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  5. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden