Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

Diskutiere CD-Player-Tausch im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...

1. snoob

snoob Einsteiger

Hallo zusammen,

ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR Bj. 2010 zum Kauf angeboten.

Kann mir bitte jemand sagen ob die CD-Player unter den Mazda 5 CR-Modellen kompatibel sind und ohne Weiteres ausgetauscht werden können?

Viele Grüße

2. #2 chrisil, 20.08.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

3. snoob

snoob Einsteiger

Hallo Chris,

vielen Dank für die Antwort.
    Habe nun die Teilenummern verglichen. Leider haben z.B CD-Wechsler eine andere Teilenummer, als ein CD-Player. Wo kann ich denn nachschauen welche Teilenummern mit meinem Mazda-Modell Kompatiebel sind?

Viele Grüße

4. #4 chrisil, 20.08.2019
    chrisil

Du suchst das CD-Laufwerk in der Mittelkonsole, stimmt das?

Eine andrere Frage: Wieso ersetzt du dein CD-Laufwerk nicht durch
    einen 2-DIN-Naviceiver oder nur einen 2-DIN-Moniceiver?

Gruss,
    Chris

5. #5 chrisil, 20.08.2019
  6. #6 chrisil, 20.08.2019
    chrisil

7. snoob

snoob Einsteiger

Hallo Chris,

ich brauche das Radio überwiegend für die Kinder-CD's und wollte nicht allzu viel Geld investieren.
    Außerdem habe ich gehofft einen neueren, MP3-fähigen CD-Player einbauen zu können. :)

Viele Grüße

8. #8 chrisil, 20.08.2019
    chrisil

Thema:

CD-Player-Tausch

Die Seite wird geladen...

CD-Player-Tausch - Ähnliche Themen

1. Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1

Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1: Trotz Tausch von Lambdasonde eins und Fehlermeldung zurück gesetzt taucht nach Kilometer die Fehlermeldung wieder auf. An was kann das noch liegen...
  2. Mazda5 (CR) Tausch Gebläsemotor

Tausch Gebläsemotor: Mazda 5 CR Bj 2006 der Gebläsemotor ist ohne Funktion. Sicherung und Widerstand gemessen und in Ordnung. Ersatzteil beim KFZ Ersatzteilhändler...
  3. Mazda5 (CW) Mazda 5 Standheizung Bedienelement tauschen?

Mazda 5 Standheizung Bedienelement tauschen?: Guten Tag Ich habe einen Mazda 5 CW BJ 2008 Diesel 143 Ps. Dort habe ich vom vorbesitzer einen Standheizung die auch Funktionier. Jetzt möchte...
  4. Mazda3 (BL) Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116

Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116: Hallo Leute, bei meinem Schaltknauf hat sich bereits viel Leder abgelöst und nun löst sich der Rest ab, daher will ich mir einen Ersatz zu legen....
  5. Premacy (CP) Tausch Lichtmaschine

Tausch Lichtmaschine: Liebe Leute!!! Ich brauche eure Hilfe. wie schwer ist es bei einem Premacy Bj 2000 2,0DITD die Lichtmaschine zu tauschen, bzw. auf was muss man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden