Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

Diskutiere CD-Player-Tausch im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...

snoob

Dabei seit
19.08.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR Bj. 2010 zum Kauf angeboten.

Kann mir bitte jemand sagen ob die CD-Player unter den Mazda 5 CR-Modellen kompatibel sind und ohne Weiteres ausgetauscht werden können?

Viele Grüße
 
#
schau mal hier: CD-Player-Tausch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

snoob

Dabei seit
19.08.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo Chris,

vielen Dank für die Antwort.
Habe nun die Teilenummern verglichen. Leider haben z.B CD-Wechsler eine andere Teilenummer, als ein CD-Player. Wo kann ich denn nachschauen welche Teilenummern mit meinem Mazda-Modell Kompatiebel sind?

Viele Grüße
 

chrisil

Mazda-Forum User
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
609
Zustimmungen
83
Ort
Winterthur ZH
Du suchst das CD-Laufwerk in der Mittelkonsole, stimmt das?

Eine andrere Frage: Wieso ersetzt du dein CD-Laufwerk nicht durch
einen 2-DIN-Naviceiver oder nur einen 2-DIN-Moniceiver?

Gruss,
Chris
 

snoob

Dabei seit
19.08.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Du suchst das CD-Laufwerk in der Mittelkonsole, stimmt das?

Eine andrere Frage: Wieso ersetzt du dein CD-Laufwerk nicht durch
einen 2-DIN-Naviceiver oder nur einen 2-DIN-Moniceiver?

Gruss,
Chris

Hallo Chris,

ich brauche das Radio überwiegend für die Kinder-CD's und wollte nicht allzu viel Geld investieren.
Außerdem habe ich gehofft einen neueren, MP3-fähigen CD-Player einbauen zu können. :)

Viele Grüße
 
Thema:

CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch - Ähnliche Themen

Mazda 5 CR Bj. 2007 Radio aus Faceliftmodell: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 5. Leider hat mein Mazda nur n normalen CD Player. Ich habe esehen dass es im 2008er...
mazda 5 CR Kennzeichenbeleuchtung hinten defekt: Hallo, Bei meinem Mazda 5 CR ist die hintere Kennzeichenbeleuchtung defekt. Also Ersatzlampen besorgt und mal eben ersetzen, dachte ich...
Mazda 6 GL HUD/ADD Teilenummern: Hallo, ich habe mir einen Mazda 6 GL gekauft (BJ2017, noch nicht die Variante mit dem "Wabengrill") und bin mit dem Auto super zufrieden. Leider...
Mazda 5 2006 Multimedia nachrüsten: Hallo zusammen, am Wochenende können wir endlich unseren "neuen" Mazda 5 2006 abholen. Das einzige Manko ist die fehlende Multimedia-Ausstattung...
MX-5 (NC) Keyless System Mazda MX 5 NC Baujahr 2006: Hallo zusammen, bin seit vier Wochen Besitzer eines MAzda MX 5 NC Energy, Baujahr 2006 mit 126 PS. In der Anzeige leuchtet dauerhaft das...
Oben