CD-Player Mazda Premacy

Diskutiere CD-Player Mazda Premacy im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich bin neu hier und komme gleich mit einer großen Bitte bzw. Frage :wink: Mein Freund hat sich vor einiger Zeit einen Premacy...

1. Diska

Diska Guest

Hallo Leute,

ich bin neu hier und komme gleich mit einer großen Bitte bzw. Frage :wink:
    Mein Freund hat sich vor einiger Zeit einen Premacy gekauft. Der hat einen Originalradio mit CD-Wechsler Anschluß drinnen. Leider gibts den passenden CD Wechsler nicht mehr. Er sitzt jetzt immer mit dem MP3-Player im Auto :D
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit einen CD-Player oder einen MP3 Player an den Originalradio anzuschließen.
    Fällt jemandem von euch irgendeine Möglichkeit dazu ein?????

Danke für eure Hilfe
    Diska

2. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
  3. Diska

Diska Guest

Super - danke!!!!

Thema: CD-Player Mazda Premacy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy cd player

,
  2. mazda premacy radio cd Anschluss

,
  3. wo sitzt am premacy der cd player

,
  4. mazda premacy radio cd player,
  5. mazda premacy mp3 radio,
  6. mazda premacy mp3 player,
  7. mazda premacy mp3 player www.mazda-forum.info,
  8. cd- Wechsler für mazda premacy,
  9. cd player für mazda premacy,
  10. mazda premacy cd wechsler,
  11. mazda premacy cd radio
Die Seite wird geladen...

CD-Player Mazda Premacy - Ähnliche Themen

1. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  2. VERKAUFE AUXMOD für mazda 6 (BJ 2002-2007) Machen sie Ihren MAZDA 6 Mp3 player fähig

VERKAUFE AUXMOD für mazda 6 (BJ 2002-2007) Machen sie Ihren MAZDA 6 Mp3 player fähig: PS funktioniert auch für die modelle mazda 6 RX-8, Mazda5, Mazda3, Miata, MPV, Tribute and Mazda2.(BJ 2002-2007) Machen sie Ihren MAZDA 6 Mp3...
  3. MX-5 (ND) CD Spieler mazda mx 5 Modell 2016

CD Spieler mazda mx 5 Modell 2016: Ich habe folgende Frage. Gibt es die Möglichkeit für die europäischen Modelle des neuen mx 5 (Modell ab 2016) einen CD Player nach zu rüsten?
  4. Audio System neuer Mazda 2//Wie kann man einen CD Player integrieren?

Audio System neuer Mazda 2//Wie kann man einen CD Player integrieren?: Ich habe einen nagelneuen Mazda 2. Das Audiosystem ist die einfache Variante, also ohne diesen Navi Block. ( siehe Bild ) [ATTACH] Gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden