CD-Player im Display nicht mehr sichtbar

Diskutiere CD-Player im Display nicht mehr sichtbar im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Beim 3er BK 2,0 Bj 2008 ist seit kurzem beim Drücken auf den CD-Knopf nur noch "no disk" sichtbar, nichts anderes mehr. Es handelt sich eine...

1. #1 daddycool, 29.10.2013
    daddycool

daddycool Stammgast

Auto:
    cx 5, Centerline 2,2 150 PS
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    Beim 3er BK 2,0 Bj 2008 ist seit kurzem beim Drücken auf den CD-Knopf nur noch "no disk" sichtbar, nichts anderes mehr.

Es handelt sich eine Bose-Anlage mit integriertem CD-Wechsler (6fach).
    Vermutlich sind 6 CD drin. Aber abspielbar ist nichts. Was kann ich tun? Oder kann da nur die Werkstatt helfen?

daddycool8)

2. Gast

Gast Guest

...versuch mal die Batterie für ca. 10 Minuten abzuklemmen. So werden alle Steuergeräte resttet. Evtl. ist die Software im Radio durcheinander gekommen.
    Hatte ich auch mal gehabt.

Vielleicht hilft es ja.

Arne

3. #3 daddycool, 02.11.2013
    daddycool

daddycool Stammgast

Auto:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    Danke für die Info. Wir werden es mal probieren.8)

4. #4 daddycool, 08.12.2013
    daddycool

daddycool Stammgast

Auto:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    hat leider nicht geklappt. hat noch jemand eine Idee?

Danke im voraus8)

Thema:

CD-Player im Display nicht mehr sichtbar

Die Seite wird geladen...

CD-Player im Display nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Car Play vs Head up Display: Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...
  2. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  3. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  4. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  5. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden