cd player einbauen+anschliessen - M 6

Diskutiere cd player einbauen+anschliessen - M 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo, ich habe mir eben in einem bakannten auktionshaus einen cd player gekauft und möchte diesen in meinem mazda 6 einbauen. kann mir da...

1. #1 audiraudi, 28.01.2008
    audiraudi

audiraudi Guest

hallo,

ich habe mir eben in einem bakannten auktionshaus einen cd player gekauft und möchte diesen in meinem mazda 6 einbauen.

kann mir da jemand helfen? gibt es anleitungen dazu? wie und wo wird der cd player angeschlossen? funzt er sofort oder muss man ihn erst "freischalten" lassen....?

gruß

2. #2 GTXDRIVER, 28.01.2008
    GTXDRIVER

GTXDRIVER Stammgast

Hmm - du schreibst recht wenig über den ersteigerten Player und dein Auto.

Ich hoffe, du hast einen M6 vor facelift und ein Single-Player Modul.

Hierzu gibt es im Netz viele Anleitungen zum zerlegen der Mittelkonsole und Einbau.

Freischalten musst du hier nix !

3. #3 audiraudi, 29.01.2008
    audiraudi

audiraudi Guest

es handelt sich um einen neuen original mazda cd player, verkauft von einem mazdahändler.
    mein mazda ist bj 03/2004, kombi mit 120ps.

gruß

4. #4 GTXDRIVER, 29.01.2008
    GTXDRIVER

GTXDRIVER Stammgast

Hajo - hoert sich doch gut an und sollte demnach passen - hast du auch die Frontblende gekauft ?

5. m6blau

m6blau Stammgast

Auto:
    M 6 Kombi 1,8 excl. Stratoblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo
    wenns der original Player vom Mazda Händler ist, ist die Blende dabei!!

Ich würde den Player vom Händler einbauen lassen, dann bist du aus dem Schneider, wenn was schiefgeht;)

6. #6 audiraudi, 29.01.2008
    audiraudi

audiraudi Guest

ja, die blende ist dabei :cheesy:

mal sehen was der händler für den einbau haben möchte....

7. #7 GTXDRIVER, 29.01.2008
    GTXDRIVER

GTXDRIVER Stammgast

Hallo

Muss ich dir leider wiedersprechen - beim M6 vor FL muss die blende extra bestellt werden ...

8. #8 audiraudi, 30.01.2008
    audiraudi

audiraudi Guest

die blende ist mit dabei, glaub es mir. der player wurde komplett angeboten.

9. m6blau

m6blau Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    die Blende ist devinitiv dabei, beim neuen orig. Mazda vor-FL CD-Player, kannst uns schon auch mal was glauben, wir sind nicht auf der Brennsuppn dahergschwommen, sagen wir Bayern....:)

10. #10 GTXDRIVER, 30.01.2008
    GTXDRIVER

GTXDRIVER Stammgast

Ich sag jetzt nix dazu....

GJ6C-79-AGX Player
    GJ6C-79-BGX Blende

PS: Wenn da jemand ein Packet geschnürt hat und die Blende dazu gepackt hat - aber Bestelltechnisch ist die beim Player nicht dabei...

11. m6blau

m6blau Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:

Ist schon klar, dass es zwei Teile-Nummern sind, aber welcher Händler verkauft dir den Player und baut ihn ohne Blende ein??
    Er sagt dann, das habe ich ja nicht gewusst, dass sie die Blende auch haben wollen, müssen sie halt nochmal 14 Tage warten, dann ist die Blende sicher da..:D

Verstehst du, so ist das gemeint!
    Nix für ungut ;-)

12. Gast

Gast Guest

es mögen zwar 2 teilenummer sein, aber wenn du beim händler die das cd-modul aus dem zubehörprogramm bestellst, bekommst beides (modul und blende) zu einem preis. und des is sowohl in ö als auch in d so!

13. m6blau

m6blau Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    @ReDdEsErT
    kann mich nur deiner Aussage anschließen, ich bin ganz meiner Meinung:)

14. #14 GTXDRIVER, 01.02.2008
    GTXDRIVER

GTXDRIVER Stammgast

Ich will jetzt hier keinen Streit vom Zaun brechen oder rechthaberisch wirken - aber beim MAZDA6 ist das nicht so...

Fahrzeuge, bei denen Blende und Modul unter einer Teilenummer zu bekommen sind: 323, 626, Premacy, MPV, Demio

Fahrzeuge bei denen MODUL und Blende getrennt bestellt werden:
    M6 vor FL, M3 vor und nach FL, M2 vor FL, RX8.

Das ist im Übrigen auch beim MINIDISK Deck und beim Cassettendeck so....

15. Gast

Gast Guest

naja, mein händler hat das cd-modul-set mit einer nummer bestellt (satz) und da waren die beiden von dir angegeben teilenummer drin. kann dir nur sagen, was ich gsehn hab. da kam eine schachtel wo draussen a nummer drauf war und da waren beide teile drin. die schachtel war noch original zu!

16. #16 GTXDRIVER, 01.02.2008
    GTXDRIVER

GTXDRIVER Stammgast

Hallo

Das würde mich jetzt aber doch interessieren - poste mal die Nummer, die aussen drauf steht.

Ich habe noch nie von einem Packet für den M6 gehoert oder gelesen...

17. Gast

Gast Guest

da werd ich mir aber schwer tun, da das gerät vor 3 jahren verbaut wurde und der händler die schachtel sicher ned bis heute aufgehoben hat.

Thema:

cd player einbauen+anschliessen - M 6

Die Seite wird geladen...

cd player einbauen+anschliessen - M 6 - Ähnliche Themen

1. MX-6 Wasser im Kofferraum

MX-6 Wasser im Kofferraum: Hallo ! Bei meinem 1994er MX-6 habe ich seit Kurzem Wasser im Kofferraum - jetzt schon zum zweiten Mal . Im Kofferraum selber ist alles trocken -...
  2. Mazda 6 (GG/GJ) Mazda 6 2004 Wippschalter

Mazda 6 2004 Wippschalter: Hallo! Ich bin schon länger auf die Suche nach meine Frage. In meinem Mazda 6(GG/GY, 2004) habe unterm Lenkrad auf die linke Seite einen...
  3. Carplay einbauen

Carplay einbauen: Guten Tag, gibt es für den Mazda 2 eine bebilderte Anleitung wie ich alle Verkleidungsteile wegbekommen um das alte gegen das neue carplayfähige...
  4. MAZDA 6 GG mit Radioausfall

MAZDA 6 GG mit Radioausfall: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 GG 1,8L; Baujahr 2004 Kurz vorweg, der Wagen hat Klimaautomatik aber das „normale“ Radio...
  5. Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Car Play vs Head up Display: Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden