CD Modul nachrüsten

Diskutiere CD Modul nachrüsten im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, nachdem ich kein gebrauchtes Modul (C146-79-AG0 ) gefunden habe, habe ich mir jetzt bei Mazda ein neues gekauft:D Nachdem ich jetzt...

1. #1 snooze1, 17.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2011
    snooze1

snooze1 Neuling

Hallo,

nachdem ich kein gebrauchtes Modul (C146-79-AG0 ) gefunden habe, habe ich mir jetzt bei Mazda ein neues gekauft:D

Nachdem ich jetzt das Teil ausgepackt und begutachtet habe mußte ich leider feststellen, daß der Betätigungsknopf zum CD Auswurf fehlt:?:

Wer von euch hat denn schon einmal dieses Modul nachgerüstet? Kommt der Knopf nach dem Einbau zum vorschein? Transportsicherung oder so ähnlich?

Habe mal ein Bild angehängt mit dem knopf (Pfeilmarkierung)

2. Prema

Prema Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Premacy, 2.0 Ltr. Automatik (Bj: 11/2002)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

bei mir war das so:
    Der Knopf auf der rechten Seite ist für den CD-Spieler, der Knopf links ist für den CD-Wechsler. Die einzelnen Knöpfe sind integriert in die Blende mit dem CD-Auswurfschacht, die man als extra Teil bestellen muss. Je nach dem was man braucht, entweder die Blende für den Wechsler oder für den Single CD-Spieler.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße

Prema

Thema: CD Modul nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd modul mazda premacy

Die Seite wird geladen...

CD Modul nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  2. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  3. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  4. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  5. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Glühkerzen ausbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Glühkerzen ausbauen: Hallo. Ich möchte die Glühkerzen wechseln, meine Frage ist was muss ich abbauen um da hin zu kommen. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden