CD-Modul für Premacy

Diskutiere CD-Modul für Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo..bin neu hier,weil mir Hilfe erhoffe...habe einen Mazda-Premacy EZ 2000...die Prüfziffern lt. FZ-Schein sind 7118 und 214 0029..In dem Wagen...

1. sissyf

sissyf Einsteiger

hallo..bin neu hier,weil mir Hilfe erhoffe...habe einen Mazda-Premacy EZ 2000...die Prüfziffern lt. FZ-Schein sind 7118 und 214 0029..In dem Wagen ist ein festes Radio-Cassetten-Modul eingebaut..hab schon alles erdenkliche versucht,für den Wagen ein Radio-CD-Modul oder ein Modul wo mein vorhandenes CD-Radio einbauen kann zu bekommen..weiss jemand,wie und wo ich daran komme..wäre für Hilfe echt dankbar..im Anhang mal ein Foto,wie das jetztige Bauteil ausschaut..lg

Anhänge:

2. #2 Micha-San, 17.12.2014
    Micha-San

Micha-San Stammgast

Auto:
    1999 Peugeot 406 Break 2.0 (278500km)
    KFZ-Kennzeichen:
    Moinsen,

in der Bucht sind momentan einige Radios für den Premacy im Angebot. Die mit dem "echten" CD-Laufwerk sind wohl in der Tat recht selten.

So eines würde ich ehrlich gesagt auch nicht haben wollen, weil es nur Audio CD abspielen kann und keine Daten-CD mit MP3. Daher habe ich mir für meinen Mazda einen SD/SD HC/USB/Aux/MP3/AUX IN – Adapter zur Emulation eines CD Wechslers gekauft.

Der läßt sich dann am Radio und mit der Satelliten-FB am Lenkrad wie ein normaler Wechsler bedienen.

3. #3 Killarusse85, 17.12.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK, Kintaro
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    Das wird schwierig so etwas zu finden. Selbst für meinen 2007'er Mazda 3 BK ist es nicht so leicht. in der Bucht sind die Radios mit CD Modul recht teuer:
    CD Tuner Radio mit CD Mazda Premacy 2.0 Benzin | eBay
    Ich würde dir eher empfehlen ein ordentliches Nachrüst Radio und eine Einbau Blende zu kaufen. Ein vernünftiges 1 Din Radio kriegt man schon für etwa 100€ und dafür kriegst du dann einen Mp3 fähigen CD player, USB Anschluss, Aux Eingang, Bluetooth usw. Rechne noch etwa 30€ für ISO Adapter und einbaublende hinzu.

Thema: CD-Modul für Premacy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd modul mazda premacy

,
  2. wo sitzt am premacy der cd player

,
  3. mazda premacy mp3 player

,
  4. cd radio mazda premacy,
  5. mazda premacy radio cd player,
  6. mazda premacy cd player
Die Seite wird geladen...

CD-Modul für Premacy - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  2. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Glühkerzen ausbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Glühkerzen ausbauen: Hallo. Ich möchte die Glühkerzen wechseln, meine Frage ist was muss ich abbauen um da hin zu kommen. Danke
  3. Mazda2 (DE) Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014

Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014: Ich brauche einen neuen Kondensator. Die Mazda-Teilenummer wäre DL58-61-480B, Kostenpunkt ca. 300 €. Aftermarket-Produkten finde ich nur für...
  4. Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul

Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul: Liebe Gemeinde Habe gerade Post gekriegt von der CH-Mazda-Zentrale. Das Airbag Modul vom Beifahrer könnte bei einem Aufprall fehlerhaft ausgelöst...
  5. Mazda5 (CR) XCarlink 2 via CD Wechsler

XCarlink 2 via CD Wechsler: Moin zusammen, bei meinem Mazda 5 (CR19), Bj 2008 wollte ich einen Audio Link einbauen. Ich hab mich für den XCarlink 2 von maxxcount.de...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden